|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
War das ein Schnäppchen?? Doral 220CC
Moin moin
ich habe diese boot gesehen und finde das ist ziemlich günstig weggegangen oder täusche ich mich da? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=150331092439 (PaidLink) Achso nein ich bin nicht Käufer, verkäufer verwand befreundet oder sonst irgendwas nur Jemand der sich ärgert keine 11K für eine Neuanschaffung auf Tasche zu haben EDIT:Habe von der Marke Doral noch nie zuvor gehört. Qualität? oder lieber in Zukunft nicht drüber nachdenken? beste Grüße Juhn
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mein erstes boot war ne doral 185cd. ich habe selten ein so top verarbeitetes boot gesehen. für mich unbedingt einer der besten hersteller!!! gehört unbedingt auf den schirm
|
||||
|
||||
Wer sagt denn, daß das Boot verkauft ist...
Im Zweifel hat ein Freund hochgeboten und weil niemand den gewünschten Verkaufpreis bezahlen wollte/konnte, hat er dann auch den Zuschlag bekommen. Anschließend wird der Verkauf im beiderseitigen Einvernehmen widerrufen, dann bekommt der Verkäufer sogar seine ebay-Gebühr zurückerstattet. Man merkt vielleicht, daß ich dieser "Verkaufsplattform" nicht allzu sehr traue... Das ist jetzt kein gezielter Verdacht, so könnte es sich aber durchaus abspielen. Ich kenne jetzt auch nicht den echten Marktwert, es kann also auch sein, daß ich da gerade jemandem fürchterlich Unrecht tue...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
|||
|
|||
Moin,
wenn es denn wirklich verkauft wurde, hat der neue Besitzer einen Schnapper gemacht. Denke aber, das in dem kommenden Herbst der Markt mit solchen Schnappern überflutet wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann dir nur von unserer Arbeit her sagen, dass Doral die mit weitem Abstand (und da kann sich SeaRay verstecken) am besten und genauesten verarbeiteten Boote sind.
|
||||
|
||||
Ich bin mit meiner DORAL super zufrieden, genau wie Björn es beschreibt!
Gruß bert |
|
|||
|
|||
Auch wenn es schon fast mit Schwärmen zu bezeichnen ist...
Ich habe nun seit einem Jahr die Doral Monticello - ein SUPER Boot. 1a verarbeitet. Auch bei ganz vielen Vergleichen (und bei ehrlichen Händlern) die TOP Nummer! Also besser auf´m Schirm lassen!!! |
|
||||
|
||||
In der Bucht beobachtee ich zur Zeit ständig, dass generell bei vielen auch recht ordentlich erscheinenden Booten die Höchstgebote weit - mitunter 50% - unter dem Mindestpreis enden, wo vor 2 Jahren in den letzten Minuten sich die Gebote noch überschlugen. Mir scheint, man kann z. Zt. als Käufer hier und da noch den ein oder anderen Schnapper machen.
Justin
|