|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT - TrailerTuning
hab meinen trailer getunt
ich dacht die läppischen katzenaugen sind zu wenig es ist die 3M folie, kennt ihr sicherlich von den LKW aufliegern die gibt es in vielen farben wie gelb, weiss, rot etc...... ....die ORIGINALE wie meine hat ein CE zeichen alle paar cm und ist natürlich zugelassen
|
TrailerTuning Goil
|
||||
|
||||
jetzt musst nur hoffen dass das nicht irgend ein autofahrer bei nacht mal als heilige erscheinung erkennt, und immer aufs licht drauf hält :-D
|
|||
|
|||
..würd mich nicht wundern wenn demnächst nen Jumbo Jet auf deinem Trailer landet...
|
||||
|
||||
@ witold,
das dingen steht tatsächlich in der einflugschneise wenn das boot nicht drauf ist scheixxe, daran hab ich nun gaaaaaarnicht gedacht auf dem 2ten bild leuchtet´s aber auch extrem, hab ich bei dunkelheit mit blitz geknipst
|
||||
|
||||
Goil,
nen Discotrailer aus den frühen 80gern...... Hab nicht gewusst das John Travolta nen Schlauchi hatte....
|
|
||||
|
||||
Sieht ganz gut aus ........aber ich fahr fast nie Nachts mit´m Trailer.
Trotzdem gut zu wissen wer die Folie herstellt.
|
||||
|
||||
@tamarus oder so......
....jetzt wo ich dein boot seh ..... willste den trailer........ mach dir guten preis.....
|
||||
|
||||
@ ralf,
neee danke lass mal...... gelb, rot und weiß. Ist mir zu poppig. Aber trotzdem, schöner Trailer und klasse Felgen. Gruß Markus |
Themen-Optionen | |
|
|