|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Volvo Coolant gesucht
Moin!
Kann mir jemand sagen, wo ich auf dei Schnelle morgen 90 Liter Volvo Coolant herbekommen kann? Großraum Hannover / Bielefeld wäre klasse. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Zu weit wech
|
||||
|
||||
Zitat:
Gelb sollte jeder Volvo Truck Center haben
|
||||
|
||||
Und genau das darf ich nicht nehmen. Ich brauche leider Blau/Grün.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wofür brauchst du 180l Kühlmittel??? MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
ähnl. Situation hatte ich auch mal
|
||||
|
||||
Moin,
muss es wegen Garantie die Volvo-Verpackung sein? Da ist ja sogar die BASF preiswerter. Und das Glysantin Protect Plus G48 ist auch grün. Die verkaufen das Fassweise. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Ja, leider. Der Auftraggeber heißt Bundesrepublik Deutschland. Die haben es nicht so mit alternativen Produkten, die nicht ausdrücklich vom Hersteller freigegeben wurden. Und da Volvo leider ausdrücklich abrät, irgend etwas anderes zu verwenden als die eigene Brühe....
Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
Moin,
dachte ich mir schon. Frag doch den Auftraggeber mal, ob er glaubt, das Volvo Frostschutzmittel selbst produziert. Hilft zwar nichts, aber erleichert manchmal. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Fabelhaft. Es gibt in Norddeutschland anscheinend keine 90 Liter Coolant am Stück zu kaufen. Einzige Möglichkeit: Bei Volvo bestellen, dauert 3 Tage, kommt aus Gent (!).
Ich bin begeistert. Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Versuch es beim nächsten Volvo Truckcenter
Gruß BarracudaNbg |
|
||||
|
||||
Hast Du Beitrag 3 und 4 dieses Threads gelesen? Wenn ja: Haben Truckcenter bei euch in Bayern auch Volvo Penta Produkte? Bei uns leider nicht.
Gruß, Ulrich |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sonst hätte ich dir schon was angeboten... Ist halt ein blödes Timing. Weil Frühjahr. MFG René Wobei.... Das leere 200l Faß vom Herbst steht hier noch.... Einfach grünes Frostschutz rein kippen und gut ist...
|
||||
|
||||
Moin!
Wollte mich nur noch mal auch hier für die schnelle und unkomplizierte Hilfe von René bedanken. Hat ja prima geklappt am Sonntag! Schönen Tag noch, Gruß, Ulrich Ähm... nicht, daß jetzt ein falscher Eindruck entsteht: Entgegen Renés letzem Tipp habe ich natürlich nicht irgendein Frostschutzmittel in ein Volvo-Faß gefüllt. René hat einfach auf die Schnelle die benötigte Menge auftreiben können.
|
Themen-Optionen | |
|
|