|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Führerscheinfreies Fahren in Brandenburg
Warum nur auf der Saale mit 5 PS fahren, wenn ihr in Brandenburg an der Havel mit 150 PS mit Motoryachten von 9-15 m Länge und auch ohne Führerschein den gleichen Spass haben könnt?
Von der Yachtcharter Schoners Wehr aus könnt ihr seit 2 Jahren auf dem unteren Havelabschnitt von Brandenburg bis nach Havelberg (ca.95 Km)und auf der Brandenburger Seenplatte nach umfassender Theoretischer und praktischer Einweisung mit Charterschein Hausboote fahren, die komfortabel ausgestattet sind und Platz für 2-16 Personen einen festen Schlafplatz bieten. Ich habe es ausprobiert und war mit dem Service außerordentlich zufrieden. Schaut euch unter www.schoners-wehr.de die Angebote an und urteilt selber über das Preis- Leistungs- Angebot nach, ein Hotel kostet in der Regel wesentlich mehr und man hat nicht das Flair eines Bootsurlaubs, bei dem man jeden Tag mit seinem "schwimmenden Hotelzimmer" an einem anderen Ort den Sonnenauf- und -untergang sowie andere Naturschönheiten erleben kann. |
|
||||
|
||||
Dafür rammt mich ein Hotelzimmer nicht bei jedem Anleger!!!
Ich finde es nach wie vor unverantwortlich absolute Bootsanfänger 15m Schiffe zu geben und sie dann auf uns loszulassen, nach umfangreicher 2 stündiger Einweisung
|
|
||||
|
||||
Gehört das nicht in die Werbeecke.???
|
||||
|
||||
Da steht es schon und Marina nervt!
|
||||
|
||||
Dann nerve ich sie auch mal
copy&paste http://www.boote-forum.de/showpost.p...20&postcount=2
|
|
||||
|
||||
Kleiner Hinweis, hier ist das Werbeforum
Wer seine Meinung dazu äußern möchte, hier ist das Thema 2007 schon diskutiert worden und darf weiter benutzt werden http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=29869 Gruß UWE
|
||||
|
||||
Wieso steht da in ihrem (seinem?) Profil: Beiträge: 0, wenn sie/er schon 2 hatte?
Volker
|
||||
|
||||
dann leg aber die beiden tröts von heute zusammen
....und jörch hat recht.
|
||||
|
||||
Ein Glück das wir hier im so viele Hilfsmoderatoren haben
Aber keiner in der Lage den Petzbutton anzuklicken
|
||||
|
||||
Wollte nicht schon wieder "nerven"
|
||||
|
||||
Nichts gegen Charterschein und führerscheinfreies Fahren bis 5PS... ...aber 150PS und 15 Meter?
Und dann dieser plumpe "Erfahrungsbericht".
|
ich finde die fernsehbeiträge immer lustig wie die dann die schleusen demolieren mit den schwimmenden häusern
|
||||
|
||||
Deswegen baut der Kuhnle seine Bügeleisen schlauerweise auch aus Stahl. Damit kannste ruhig mal ne Brücke wegrammeln, mit ein paar Pinselstrichen ist der Schaden behoben!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=29869
Wir sollten dort weitermachen, ehe Uwe sauer wird...
|