|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein paar Bilder von der Boot 2004 in Düsseldorf
>PS: Sind fast alle noch zu haben . . |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein paar Bilder, sowie sunseeker von innen, natürlich habe ich mir alle Sunseeker angesehen. Leider etwas zu teuer aber 1. Sahne.
Viele Grüße Lui aus Kölle. |
|
||||
|
||||
Die Hallen habe ich gar nicht gesehen Habe ich was falsch gemacht
Gruß Gerrit |
|
|||
|
|||
Halle 6 .. die grösste von allen ..
|
|
|||
|
|||
Meine Mrs. Sunseeker
Die richtige Frau in der Superyacht, Mrs. Sunseeker.
|
|
||||
|
||||
Kleine Anfrage?
Gibt es da auch Stahl?
|
|||
|
|||
Ja,,,
|
|
|||
|
|||
Boot 2004
Haste auch was für nen Segler??????????????????
|
|||
|
|||
Leider nein,, ich hatte nur ein Bilder von den Mega Yachten geschossen.. Den ansonten ist es ja immer das selbe auf der Boot.
|
|
||||
|
||||
Wenn man die Verkäufer der Bootsgröße anpasst, wirken auch kleine Boote entsprechend geräumig!
|
||||
|
||||
Danke das Du die Bilder von genau den Booten reingestellt hast die ich mir zufällig grad nicht leiten kann
|
||||
|
||||
Ich war zweimal da und hab die Teile nicht gefunden, hab ich da was flasch gemacht?
|
|||
|
|||
Was möchtest du jetzt von mir hören ???
|
|
|||
|
|||
Schwimmende Jogurtbecher
Um Gottes Willen, wozu ausser zu Protzereien braucht ein Mensch einen solch großen Jogurtbecher. Das ist echt zum kotzen, die Leute mit so Booten haben wahrscheinlich auch noch eine Crew um sowas zu fahren..... finde ich echt nicht schön und hat meiner Meinung nach auch nichts mit Wassersport zu tun.
|
|
|
Re: Schwimmende Jogurtbecher
Zitat:
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mir auch so einen großen Jogurtbecher kaufen. Wie hieß doch gleich das Zauberwort? Toleranz?! Anyway... Basti, herzlich willkommen im
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Basti, willkommen. Ich finde Stahl ja auch viel besser. Wenn dann ein Boot dieser Größe im Kran hängt, weiss man wenigstens das Geld ganz schön schwer sein kann
|
||||
|
||||
hmmmmm......
Die Pötte sind ja ur schön hochglanz poliert..... Wie schaffen die das immerwieder? Aber ein bißchen Neid darf man doch aufkommen lassen. Gernot |
|
||||
|
||||
hihi....
moin gernot, ich habe ein paar flaschen premium polish auf der boot verteilt ... einige nutzen das "zeug" während der messe und haben immer etwas im "stand-schrank" .... grüsse, lars |
|
|||
|
|||
*träum*
ma bitte...in der halle kommt ma wirklich ins schwärmen, auch als segler
|
|
|||
|
|||
Erfreuen wir uns einfach dran, daß es so schöne Dinge gibt. Es motzt ja auch keiner bei ner schönen Frau oder nem schönen Sonnenuntergang.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schöne Frauen...........
Schiffe sind doch schöne "Frauen", oder? |
|
||||
|
||||
Jetzt weiss ich wenigstens warum ich nicht auf die Boot Düsseldorf fahre
|
||||
|
||||
Aber geh Doc.
So schlimm kanns doch gar nicht sein. Einmal in seinem Leben etwas Potentes zu Gesicht zu bekommen, will doch jeder. Autos sind halt schon Standardequippement. Also bleiben nur noch die schönen Pötte auf der Boot 2004. Unsere Frauen bzw. "Freundinnen" (he,he,he) sind und bleiben natürlich das wichtigste....... Gernot |
Themen-Optionen | |
|
|