![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Woche hat unsere Saeco den Geist aufgegeben und wir haben nach Internetrecherche beschlossen, es soll ein "De Longhi" Kaffeeautomat werden.
Also los, zum nächsten De Longhi Händler, in unserem Fall der Elektrogrioßmarkt Medimax und siehe da, die Wunschmaschine für 1399.- war nicht da - dafür eine baugleiche Maschine von Philips die auch nur mit 1098.- ausgezeichnet war. ![]() Kurze Diskussion mit dem Verkäufer - "ja es ist definitiv die gleiche Technik drin bla bla bla...3 Jahre Vollgarantie blub blub blub ..." - noch 50 Euro runtergehandelt und die Maschine mitgenommen ![]() Gestern ruft mich der Verkäufer an und sagt mir, ich möchte nochmal vorbeikommen und einen Warengutschein über 120 Euro abholen ![]() Nicht dass ich mich nicht gefreut hätte, aber wie reich muß der Laden sein um Käufern ohne Not 120 Euro nachzuwerfen ![]() Wie auch immer - ich brauche in absehbarer Zeit einen neuen Drucker ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mit Abstand das schönste aber auch kürzeste Märchen, daß ich seit ewiger Zeit mal wieder gelesen habe.
Vielen Dank Heinz. ![]() Das werde ich mir heut Abend vor dem Schlafengehen nochmal reinziehen ![]()
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (27.03.2009 um 10:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben auch die Philips ...is geil das Teil...unsere Seaco hatte auch vor nem Monat den Geist aufgegenen....
|
||||
|
||||
![]()
Hi,die sind so,
ich kaufe privat und geschäftlich allles bei Medimax ![]() Seit gestern schreibe ich im Büro mit nem neuen Rechner Acer 2 MB Arbeitsspeicher 62 GB Platte, kann alles das Ding für 399,- ![]() ![]() Morgen hole ich mir nen 107cm LCD von LG für kleines Geld ![]() ![]() ![]() der ist ab morgen da in der Werbung. Den krieg ich allerdings noch billiger mit Personalrabatt, eine Freundin von uns sitzt da in der Zentrale bei EP, denen gehört die Medimax Kiste ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
Also für nen Rechner mit 2MB RAM soviel Geld zu verlangen, find ich unverschämt
![]() Diddi ![]()
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
![]() Warum ist die gleiche Technik drinne ....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...eigentlich nicht.
Vielleicht die gleichen/ähnlichen Funktionen.
|
|||
|
|||
![]()
Viele Phillips Geräte haben original DeLonghi Technik drinn. Wurde uns damals auch erzählt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt erklärt sich, warum die dem Heinz 120,- Euro schenken können...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben eine Maschine mit integriertem Milchtank und Capuccino / Latte Macchiato Funktion gewollt und bei MediMax waren auch De Longhis vorrätig, leider nicht die, die aber dieses Feature haben - mißtrauisch wie ich bin
![]() Selbst die Digitalanzeige ist die Selbe, nur das Gehäuse ist anders geformt. Philips bietet 3 Jahre Garantie mit Hol und Bringservice sowie kostenloser Leihmaschine zur Überbrückung der Reparaturzeit - ich glaube das ist bei De Longhi auch Standard (das heißt wahrscheinlich, es kommt der De Longhi Service ? ) Es liegt auch Entkalker / Reiniger von De Longhi bei und auf dem Pulver Kaffelöffel steht ebenfalls De Longhi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
nee, der hatte seine Abwrackprämie für seine alte vergessen.
im Internet gibts sone DeLonghi 5500 mit integriertem Milchtank und Display Mäusekino für ca. 850 Euro. Gruß Axel |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nur kann der Heinz , sollte mal was drann sein, das Ding den Medimax Leuten um die Ohren hauen. Wenn du so was im Netz aus Pusemukkel kaufst hast du ein Problem bei event. Gewährleistungs und Garantie Aktionen ![]() Totto
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und das um die Ohren hauen, geht denen doch am A.. vorbei. |
|
|||||
|
|||||
![]()
Sagt mal - lest ihr eigentlich auch mal bevor ihr in die Tasten greift ???
Zitat:
Meine Philips : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...AEQ6/q10003-21 (PaidLink) entspricht dieser De Longhi : http://www.amazon.de/DeLonghi-ESAM-P...8171955&sr=8-2 (PaidLink) und bei Amazon kosten sie das Gleiche. Aber mir geht es nicht um Kaufberatung oder Pro und Contra sondern um die Geste von MediMax
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und ich glaube nicht das du diese Zusage bei einen x-beliebigen Online Händler bekommst, bzw er die Seriennummer bei Phillips als verkauft an.... meldet, wegen der Garantie. Totto
|
|