![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer und wann im Juni , Juli und August auf Rab und umgebung ? | |||
Kw 23 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 5,41% |
Kw 24 |
7 | 9,46% |
Kw 25 |
8 | 10,81% |
Kw26 |
14 | 18,92% |
Kw 27 |
15 | 20,27% |
Kw 28 |
27 | 36,49% |
Kw 29 |
32 | 43,24% |
Kw 30 |
30 | 40,54% |
Kw 31 |
22 | 29,73% |
Kw 32 |
13 | 17,57% |
Kw 33 |
13 | 17,57% |
Kw 34 |
13 | 17,57% |
Kw 35 |
11 | 14,86% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , ich starte hier mal ne Umfrage wer und wann im Juni, Juli und August 09 auf Rab und umgebung zu treffen sein wird ! Vielleicht trifft man sich ja mal auf das ein oder andere Pivo
![]() ![]() ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Mann , das funzt sogar
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Na haste Dich entlich dazu durch gerungen und ne Umfrage gestartet!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat aber auch gedauert aber dann mal los
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann euch manchmal nicht verstehen
![]() Wie oft wird hier dieser Hinweis geschrieben Zitat:
Zitat:
NICHT nur die Benutzer!!! Aber ihr müsst selbst wissen, was ihr macht ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() ![]() Setzt doch diesen Beitrag nach oben mit einem Link in den schwarzen Kanal. Nur ne Idee und ein Vorschlag ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
ihr solltet Uwes Rat ernst nehmen....
wer keine Barclay-ähnliche Schutzmaschinerie hat, sollte sich hier nicht eintragen... Bei mir ist es egal... meine (zwei-beinigen) Wachhunde sind aktiv und wenn mein Boot weg ist, weiss sowieso jeder - jetzt ist er urlauben...!!
|
||||
![]()
Bei mir können Die nichts mehr holen,was ich hatte haben Sie schon beim letzten mal mitgenommen und das was ich habe,hab ich mit in HR!!
![]() ![]()
Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Basti ![]() Geändert von Kapitän Balu (29.03.2009 um 16:25 Uhr) Grund: was vergessen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
stimme deiner Aussage uneingeschränkt zu. Wäre das Haus während unseres Urlaubs unbewohnt, hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht 'geoutet'. Da mein Vater jedoch präsent und sehr agil ist, würde vermutlich jeder Zwischenfall mit ungebetenen Gästen, am folgenden Tag in der Blöd Zeit... stehen. Jäger sind in bestimmten Situationen relativ skrupellos, und deren Hunde auch... ![]() Also wir fahren ganz entspannt in unseren wohlverdienten Urlaub... ![]() Gruß, Uwe PS.: noch 71 Tage udrvh ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
... ich bin da nie, schade, dass man das nicht ankreuzen konnte.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg,
hast es jetzt ja doch geschafft, eine Umfrage für 2009 zu erstellen. Habe mich auch eingetragen und die Zeit bis zum Urlaubsbeginn wird immer kürzer! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wir sind wieder die letzten 2 Augustwochen auf Rab, und wer bei uns einbricht ist selber schuld: 1. kann er gern noch was mitbringen und 2. habe ich ´ne ganze Menge an verwitweten Nachbarinnen! ![]() Denen entgeht wirklich nichts! Was die alles wissen, habe ich schon längst wieder vergessen! Wachhunde sind dagegen harmlose Kreaturen! Gruß, Peter ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle ,
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe uns auch mal eingetragen!Normal ist schon alles klar,muß nur noch die Arbeit und Euro`s bleiben. Gruß Walter ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! Wir sind ab 10.07. auf RAB (Barbat). Einmal Rab immer Rab , an dem Sprichwort ist was dran. Haben eine nette Pension direkt am Wasser mit Steg. Wo findet man sonst so etwas. Wenn jemand mal eine nette Adresse braucht, einfach melden. Gruß Birgit und Bernhard
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Walter ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Walter ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß walter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Woher soll ich jetzt schon wissen, wann ich heuer in HR bin?
Wahrscheinlich den ganzen August, den halben Juni und den halben Juli mit einigen Unterbrechungen... Deswegen mein Angekreuze nicht ganz ernst nehmen und sich vorher noch mal vergewissern - falls mich jemand besuchen kommen möchte! Volker SY JASNA
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (08.04.2009 um 16:35 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo ihr beiden , na dann trifft man sich ja bei Mali und Marina ![]() Kann das sein das ihr letztes Jahr auch schon da gewesen seid ? Und zwar im unteren rechten teil des Hauses ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Umfragen sind immer cool
![]() schade nur, wenn nix zum ankreuzen für die dabei ist, die überhaupt nicht nach Rab fahren ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Jedes Jahr gerne wieder. ![]() ![]() ![]() In Novalja auf Pag ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat: