|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GPS Empfehlung
Welches GPS Gerät wäre für mich richtig? Fahre nicht viel und weit, brauche keine besonderen Funktionen. Möchte aber ein großes Display, einfache Bedienung und Zuverlässigkeit.
Wer hat Erfahrungen? Chris-Jack |
|
||||
|
||||
chris-jack,
lass dich mal hier beraten http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...&highlight=gps oder hol dir mal Vorabinfos Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hm, keine besonderen Funktionen... also nur Koordinatenanzeige?
Keine Wegepunkte? Keine Routen? Kein Plotter? Ich habe ein Furuno GP30 (wurde abgelöst von 31 und 32), das ein großes Display hat, behrrscht aber auch Routen und Wegepunkte. Daran habe ich noch eine Tochteranzeige für das Cockpit, die man gar nicht bedienen muß |
|
|||
|
|||
GPS
Wenn du eine Schnittstelle brauchst, dann denke ich,
GPS 12 von Garmin, das ist imho das preisgünstigste. Benutze ich seit zwei Jahren. Zwei Stück davon. |
|
|||
|
|||
Re: GPS Empfehlung
Zitat:
Klaro, einfache Geräte, mit großem Display und _preiswert_ gibts kaum. Wobei die Betonung auf "preiswert und großem Display" liegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt man in Nostagie Gruß UWE
|
|