|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsbeschriftung
moin,moin
An alle die eine neue Beschriftung benötigen hier hab ich was. http://www.boot-beschriftung.de/index.php?pg=home Habe dabei nicht nur auf den Preis geschaut sondern auch das man sich die schrift passend zum Namen aussuchen kann.Vieleicht sucht ja jemand soetwas.Hab auch erst vor 3Std.gesucht . Es geht ja bald wieder los erniberni
|
||||
|
||||
Unsere Sponsoren sind aber bestimmt besser
Hexe-Crew 31.3.2009 Folien und Beschriften, Bekleidung und Beflocken. Mechanix-Handschuhe Geschäftliche Anfragen 0700 1400 1600 oder info@sprenger-detmold.de
|
||||
|
||||
Unterschreibe ich sofort! Bei Hexe-Crew Kennzeichen per Mail bestellt und kurze Zeit später kam die Lieferung per Post. Und das zu einem äußerst fairen Preis. Ach ja, die Rechnung musste ich ihm fast aus dem Kreuz leiern. Danke nochmals, Ulli (Hexe-Crew)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du empfiehlst eine Firma, die du im I-net vor 3 Stunden gefunden hast ....von der du noch nicht einmal ein Produkt in der Hand hattest Das wird ja immer doller hier Gruß Frank
|
||||
|
||||
Jedem das seine
Moin ,moin,
Ist ja schon gut ihr müsst doch dort nicht bestellen.Ich denke es ist ein Werbeforum-mag ja sein das ihr drei recht habt das Eure Firma Billiger und Besser ist auf dieser Internetpräsens kann ich mir leider nicht die Schriftform so wie ich sie wünsche zusammenstellen und Preise bekomme ich auch nicht sofort zu sehen Achso Übrigens hab ich jetzt nach Rechnungen meiner Firma von 2007 geschaut und siehe da ich bin bei der Firma gelandet mit der ich schon einmal zufrieden war.Was sagt uns das "man begegnet sich immer zwei X . Werbung, ist egel von wem und für wem,ist doch für alle gut.-Oder Gruß Andreas
|
|