![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wollte heute, nein habe heute mein Boot ins Wasser gelassen. Im Wasser kam Wasser oberhalb der Welle durch die Transom Plate
![]() Hat jemand eine Zeichnung von der Transom? Weiß jemand wie ich das wieder gerichtet kriege? Motor Merc 5,7 L Antrieb Alpha one Bauj 89 alles Grüße Malte |
|
||||
|
||||
![]()
Am Alpha One hab ich son Pinorek jedenfalls noch nicht gesehn, glaub auch nicht, dass das was mit der Undichtigkeit zu tun hat. Wie alt sind die Bälge?
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Oberbalb der Antriebswelle dann kann es evtl der Lenkbolzen sein. Hast du "spiel" in der Lenkung?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gerissener Gelenkbalg und dann kommt es durch die entlastungsbohrung
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Balgen sind alle neu gemacht worden, dieses Jahr. Das sieht aus als ob das aus dem Bereich der Kabeldurchführung für die Trimmschalter kommt?!? Grüße Malte |
|
||||
|
||||
![]()
Wurden über Winter irgend welche Reparaturen am Antrieb/Transom ausgeführt?
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, Frage zu spät gestellt!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin doch zu viel Leihe für dieses Problem. Suche dann jetzt mal auf diesem Wege einen "Spezialisten" der sich das mal anguckt aus dem Bereich Oldenburg und umzu! Bitte Melden ![]() Grüße Malte |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.dougrussell.com/partscatalog/ Gruß Torben |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|