![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bin im Begriff einen Johnson AB zu kaufen.
Allerdings ist das BJ unbekannt. Wie kann ich das rausbekommen?? ![]() ![]() Nr. die auf dem Motor sind 135ESL74B und B1600 Danke Reiner ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Stimmt, ist ein 74er! Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
![]()
das ist die alte ausführung und die hat nur zündprobleme. ich würde die finger davon lassen !
|
|
||||
|
||||
![]()
Was willst du dafür anlegen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
der will noch 1000.- teuros dafür haben. Aber ich denke bei dem BJ hab ich denn doch kein Interesse mehr dran
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Du nen V4 Johnson/Evinrude haben möchtest such ab 1977...dann haben sie die CDI Zündungen eingebaut! Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
ja, denke da hast du recht, habe ihm eben abgesagt. gruß reiner
|
||||
|
||||
![]()
Optisch hat er aber noch so einiges hergemacht. Wusste nur nicht welches BJ.
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
ich habe selber einen 135PS Evinrude Bj 1972 ![]() Das Bj hat mich damals auch geschockt ![]() ![]() Zum Verbrauch kann ich nichts schlechtes sagen, ich führe Fahrtenbuch und habe somit einen realen Überblick. Bei normaler Fahrt(ca. 10-12km/h) nimmt er ca 5-8l, Wasserski ca 15-20l. Ich hatte vorher einen 60PS Yamaha Bj82. Der hat nicht viel weniger verbraucht. Dies können min. zwei User aus dem ![]() 1000EUR wären mir jedoch auch zu viel für den Motor wenn ich ihn kaufen sollte. Deshalb behalte ich meinen auch ![]() Nicht jeder macht also schlechte Erfahrungen mit diesem Motor ![]() André
|
|