|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Flüssiggas Jetzt kaufen oder später?
Der Winter war sehr kalt und ein Blick auf den Inhalt meines Gastanks hat mich erschaudern lassen, nur noch 10% Sollte ich jetzt auftanken oder noch bis zum Sommer warten
|
|
||||
|
||||
Tendentiell gehen die preise immer rauf und nimmer runter
|
||||
|
||||
Das hab ich letzten Sommer auch gedacht Und fett eingekauft, aber der Winter hat alles aufgefressen Geht der Preis jetzt noch runter
|
|
||||
|
||||
Das der Gaspreis an den Ölpreis gekoppelt ist und dieser z.Zt. im Keller ist (wir haben letzte Woche für 0,39 zzgl. MWSt. getankt) würde ich an Deiner Stelle jetzt tanken bzw. bestellen !
|
||||
|
||||
Werd ich tun, danke für den Tipp!
|
|
||||
|
||||
Ich glaub gehört zu haben das der Gaspreis an den Ölpreis gekoppelt ist,diesem aber ungefähr ein halbes Jahr hinterher hinkt.
Ich habe auf jedenfall gestern LPG für so billig wie noch nie getankt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
beste Grüße Juhn
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
OK ich muß dazu sagen ich wohn in Tschechien.Und zwar hab ich für 11,60 Kč also 0,43 € getankt.Die letzten 1,5 Jahre waren es immer so um 0,53 €.
|
|