|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wieviel PSI Druck ist normal?
Hallo Gemeinde! Hab nun endlich meine neue Wasserduckanzeige! Leider wurde mir die falsche geliefert. Die defekte Anzeige ging bis 30 PSI.
Dementsprechend habe ich auch eine 30er Anzeige bestellt. Geliefert wurde dummerweise die bis 15 PSI Azeige! Reicht die evtl. sogar? Hab nen 120 V4 Evinrude! (warum kann man eigentlich nich einfach mal das bekommen was man bestellt hat???) |
|
||||
|
||||
naja...die sollte eigentlich genügen...nur wenn der wasserdruck in der psi höher ist,nicht das es dir die anzeiger zerschießt???
|
|||||
Zitat:
Umtauschen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Vielleicht meldet sich ja mal einer, der ne Anzeige in seinem Boot und nen Außenborder hat! Für nen "Umtauschtipp" mach ich hier eigentlich keinen trööt auf!
|
|
||||
|
||||
mein AB ( yamaha v4 115 PS ) macht mehr als 15 PSI.
gruss Andi
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe eine original Suzuki Wasserdruckanzeige, die geht bis 15PSI, bei höheren Drehzahlen ist die Anzeige am oberen Anschlag, der Wasserdruck ist also deutlich höher als 15PSI. Gerd
|
|||
|
|||
Ich hab auch nen Johnson 120 PS V4 - glaub Bj.89 - möchte da gern ne Wassertemperatur Anzeige und ne Wasserdruck Anzeige anschliessen aber weiß nicht wo.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß Ringo |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe einen E-FFI 90 PS / V4. Laut Begletbuch sollen 2 bar oder 30 PSI anliegen. Viele Grüsse Bernd
|