|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Methode um Löcher zuflicken !!!
Moin,
ich weiss zwar nicht ob es schon patentiert wurde aber ihr könnt auch das ja mal ansehen !!! http://cgi.ebay.de/Kanu-Coleman-Explorer-166_W0QQitemZ140313032501QQcmdZViewItemQQptZDE_Spo rt_Wassersport_Rudern_Paddeln?hash=item14031303250 1&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2| 65%3A12|39%3A1|240%3A1318 (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
Ich werd der Sache mal auf den Grund gehen
|
|
||||
|
||||
Ich werd ihm mal ein " l " zum Sofortkauf anbieten ...
|
||||
|
||||
Wie kommst du eigentlich auf FLICKEN ?
|
|
||||
|
||||
Na wen das so einfach währe, ich schmeiss mich gleich weg...
Aber ehrlich gesagt wäre mir meiner zu schade dazu
|
||||
|
||||
Musst doch nur ein "l" opfern
|
|
||||
|
||||
Bis jetzt ist der Preis aber super!
Danke für den Link.
|
||||
|
||||
Meine Tochter (11) meinte, da fehlt ein " l ".
Wie sollte ich da wiedersprechen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen würde ich den Verkäufer fragen, wer das denn gef...t hat. Bernd.
|
||||
|
||||
Bitte nicht nachmachen, könnte zu Krampfadern führen. Für die Leckabwehr gibt es passendes Material.
Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Da kann man mal sehen wie weit die Liebe zum eigenen Boot gehen kann und vorallendem sehr umweltfreundlich.
|
|
||||
|
||||
Was meint ihr wie das Loch entstanden ist???
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ganz klar: es war der Schirmständer.
|
|
||||
|
||||
Das Boot müßte aus PE bzw. Royalex sein. Das Material ist recht weich. Durch den kleinen ausgeprägten Kiel, in dem ja auch das Loch war, setzt das Kanu schnell in Flachen Flüsschen auf und die Beschädigung wird durch einen Stein oder aber durch einen Sturz beim Zuwasserlassen auf eine harte Kante entstanden sein. Was mich eher wundert ist die Art und Weise wie das Loch zugeschmiert wurde. Das ist kaum dauerhaft und absolut unverständlich, sind die PE Boote doch eigentlich wunderbar zu reparieren und daher auch bei Verleihern absolut beliebt...
Ich habe bis knapp über 100€ mitgeboten, als Schnäppchen hätte ich es genommen, zumal der Standort nicht so weit entfernt war. Es wäre halt die ideale Ergänzung zu den Gewässern gewesen, die man nicht motorisiert befahren kann. Ansonsten bin ich halt zu faul zum paddeln, obwohl Kanufahren eine ganz eigene Art der Fortbewegung ist und vieles bietet, was man mit anderen Booten gar nicht erleben kann.
|
||||
|
||||
Der Thread dreht sich ja mehr um den Dreckfuhler als um das Bootchen.
|
Themen-Optionen | |
|
|