|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Profilgummi Johnson
Hallo alle Bootsbauer,
ich beobachte das forum schon eine ganze Weile, aber schreibe heute zum ersten mal, da ich ein Problem habe. Ich habe ein Außenborder Johnson 140 PS Bj. ca. 1985. Jetzt möchte ich Motor und Haube neu lackieren und habe bemerkt das der Proflilgummi der Abdeckhaube dotal kaputt ist. Kann mir jemand sagen wo man slchen Gummi (ich brauche ca. 2 m) her bekommen kann. Hoffentlich kann mir jemand helfen, da ich bisher noch nichts finden konnte. Mit besten Grüßen honja |
|
||||
|
||||
Habe auch das Problem.
Johnson Stinger 75 PS , Bauj. 1980 |
|
||||
Wenn ihr die Modellcodes von den Motoren habt,
könnt ihr die Bestellnummer hier raus suchen. http://epc.brp.com Eine e-mail Adresse braucht man nicht einzugeben. Wenn das nicht klappt, kann ich das auch für euch machen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
alternativ geht auch Handelsübliches Kantenschutzgummi. Haben wir bei Borne`s 85er V4 auch genommen - dichtet und hält. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Danke Alf,
sehen die aus wie bei Fa Rüegg, die Einzieprofile? Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Anlasserritzel sieht auch total bes..... aus, aber die Wrkstatt sagt, es gibt die nicht mehr einzeln und man muß sich einen kompletten Nachbau Anlasser für so 300 Euro besorgen!!!! Du hast sicher bessere Quellen. Vielen Dank erstmal. Klaus |
|
|||
|
|||
Hallo noch mal an alle,
ich habe einen Händler gefunden, der mir weiter helfen konnte. Es ist Kauten - Marine www.kauten-marine.de (Tel.06501 6030400) Eventuell kann er Euch auch weiterhelfen. Gruß Honja |
Themen-Optionen | |
|
|