|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Polstermaße?
Hallo hat einer von euch zufällig die Polstermaße und Aufteilung der Polster einer Neptun 22 Miglitsch . Beim kauf des Bootes waren die original Polster leider nicht mehr auffindbar hatte deshalb 2 Jahre lang alte Wohnwagen Polster drin die aber nie richtig passten. Ich will jetzt neue richtige Polster anfertigen und brauche dazu ein paar Infos. Wie sind die Polster in den Längskojen Aufgeteílt. Durchgehend oder geteilt (wie oft geteilt) und vorne in der V-Koje? Wie dick sind die Polster?
|
||||
|
||||
Such doch mal in den einschlägigen Seiten im Netz wer eine verkaufen will. Denn wer eine verkauft hat auch eine und den mailst Du dann an.
|
||||
|
||||
Hi Christoph,
mess doch einfach aus und mach die Unterteilungen so wie es für dich am praktischsten ist. Auch die Dicke und die Festigkeit der Polster ist ja Geschmackssache. Und denk dran das man auf geteilten Polstern i.d.R. nicht so gut schläft. Ich hatte irgendwo auch noch eine Adresse von einem Schaumstofflieferanten der Sonderposten verkauft, war sehr günstig. Ich such sie dir in den nächsten Tagen mal raus. Gruß Jan |
Themen-Optionen | |
|
|