|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Harbeck Bootstrailer BT 2000
Hallo alle zusammen, verkaufe einen Harbeck Bootstrailer
Typ BT 2000 EZ 28.09.1995 Bootstrailer für Motorboote mit Langauflagen auf Spindelstützen hinten, Silphilfe- Wippe mit 6 Rädern, Seitenräder zur Führung vorne, Windenstand mit Alko Seilwinde. Alles in Top Zustand. Neu wurde dieses Jahr gemacht: Wassergeschützte Radlager Neu, Abdichtringe Simmerringe Neu Reifen 4 Stück Neu Felgen neu lackiert Preisvorstellung nicht unter 2000 Euro. Bilder werden noch eingestellt ab Montag Bei Intesse einfach private Nachricht senden |
|
||||
|
||||
Ist nicht zu spät. Er schrieb ab Montag. Warten wir einfach.
|
||||
|
||||
Ausserdem hat er nicht geschrieben, welchen Montag er meint
Gruß
|
||||
|
||||
Hä 2000 EU??? Da habe ich mir jetzt aber die Tastatur mit dem Kafee versaut
Ich meine mich zu erinnern, den gleichen in NEU (Bj 2008) mit Rechnung und Zubehör direkt bei Harbeck für 2400,- bekommen zu haben verlieren die in 14 Jahren so wenig an Wert? Hammer - ich werde Anhängerspekulant - VIEL ERFOLG
|
||||
|
||||
Zitat:
oder wollt ihr nur schlau schreiben ein fragender UWE
|
||||
|
||||
Also ich für meinen Teil schreibe nur SCHLAU - Habe das noch nicht gemacht einen VK Threat zu zerlabern. Hier ist es aber allerdings nötig.
Will nur andere informieren - bzw. aufwecken, einen Kauf zu tätigen, den sie vielleicht bereuen. Das ist doch gewünscht - finde ich
|
||||
|
||||
Wer ein solches Angebot macht, darf sich über schlaue Sprüche nicht wundern.
|
||||
|
||||
Zitat:
über die anderen Beiträge möchte ich mich nicht äußern! Ich weiß von einigen User, die stellen hier nix mehr ein, weil fast jedes Angebot zerlabert wird und am Ende keiner mehr weiß, worum es überhaupt geht! Was meinst du, warum solche Bitten kommen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63937 Weil die User mal unter Anregungen / Kritik schreiben möchten oder weil einige User im Flohmarkt nerven Im übrigen, sind fast immer die selben! Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Somit erscheint der Preis m.E. fair. Eine Offerte in dieser Form zu kommentieren ist NICHT fair. Ich denke niemand hat was gegen hilfreiche Hinweise, aber nicht in solch einer Art und Weise. Gruß Meik
|
|
||||
|
||||
Na bitte - harmloser kann man das doch nicht schreiben...
von mir aus sollst Du 5000 EU dafür bekommen, aber doch nicht von einem Mitglied!!! Soll ich hier meine Rechnung von letzten Jahr posten? Dann willst wegen Mangel an Interessenten den Threat alleine schließen. Harbeck Neupreis übrigens ohne zu verhandeln 2700,- Und dann 15 Jahre abziehen = 2000? Ich wollte nur ein ACHTUNG WARNUNG setzen , und stehe letztendlich dazu den Threat gecrashd zu haben. Wenns hier nicht klappt - versuchs in der Bucht! Ich bin jetzt a bisserl sauer...
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
musst du nie nich sauer sein wovor willst du denn warnen? Vieleicht davor, dass ein potentieller Käufer mit dem Verkäufer in Kontakt tritt, und einen für beide Seiten fairen Preis aushandelt und kauft? So wie in Flohmärkten üblich? Mit Verlaub, es interessiert doch nicht, was DU für deinen Trailer wann auch immer, wo auch immer bezahlt hast. Gebrauchte Trailer in gutem Zustand sind begehrt. Wenn Sie auch noch eine gute Ausstattung haben (Sliphilfe etc,) umso mehr. Du tust gerade so, als wäre das ein absoluter Wucherpreis. Denk doch noch mal über deine Äußerungen nach. Gruß Meik (der nicht ein bisschen sauer ist) |
|
||||
|
||||
Ich DENKE immer nach!!! Dazu musst Du mich nicht anregen
Aber ich gebe Ruhe - viel Erfolg... und komm nicht jammern, wenn Dich nach dem Verkauf Dein schlechtes Gewissen plagt!
|
|||
|
|||
Harbeck BT 2000 Bootstrailer Bilder
Anbei die Bilder, an den Reifen sieht man noch die Noppen also neu für alle die hier wieder die Klappe so weit öffnen.
|
|
|||
|
|||
Bilder Harbeck die Zweite, für alle die Intesse haben
weiter Bilder gerne auf Wunsch
|
|
|||
|
|||
Harbeck Sliphilfe
Hallo an alle, Richtig der Hänger hat hinten eine Sliphilfe hier sind Rechts und Links noch 3 Räder schräg angebracht diese sind natürlich dabei werden noch montiert. Waren leider im Weg als ich mein Boot überführt habe, Räder sind in ordnung und halten die Luft. Auf Wunsch kann ich gerne am Montag noch ein Bild machen
bei Intresse nur private Nachricht senden Danke |
|
||||
|
||||
Sorry , das ich mich wieder melde
aber hat das einen bestimmten Grund, warum der Trailer Winterreifen drauf hat ?? tschuldigung... aber ich bin halt neugierig Gruß der Scholly
|
|||
|
|||
ja klar hat das einen Grund
|
|
|||
|
|||
kuckst du oben "...kein Boot"? Wo doch der Motor auch dran glauben muss,...
...der ja noch bis zum JAhresende auf mich wartet LG aus der sonnigen Schweiz vor Barmbek, Hajo. |
|
|||
|
|||
ist noch zu haben
|
|
|||
|
|||
und, schon verkauft?
|
||||
|
||||
Übrigens, Reifen in der Grösse und Qualität kosten so gut wie gar nix mehr....
|
|||
|
|||
Immer noch zu haben, und nun auch bei ebay
|
|
|||
|
|||
Würde auch einen MPI in Zahlung nehemen einfach mal melden
|
|
|||
|
|||
Hallo ist noch zu haben jetzt bei ebay, die Auktion läuft heute um 20 Uhr aus wer noch mal will
Dann los |
Themen-Optionen | |
|
|