![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich habe auf meinem Boot Hempels Glide Speed Antifouling drauf hier angaben aus dem Netz "Bietet neben der ausgereiften GLIDE Technologie zudem eine harte und abriebfeste Oberfläche, die das Antifouling für den Einsatz auf schnellen Motorbooten und Trailerbooten auszeichnet. Geeignet aber in jedem Fall auch für alle anderen Boote . " Habe im Keller noch zwei Buchsen von Hempels Glide Cruise hier angaben " Bietet kombiniert eindrucksvoll die neue GLIDE Technologie mit den bewährten Vorteilen eines selbstpolierenden Antifoulings. Die selbstpolierende Wirkweise garantiert einen deutlich reduzierten Schichtaufbau und eine kontrollierte Wirkstoffabgabe während " Kann ich ohne Probleme Selbstpolierendes auf Hartes drauf machen oder nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
?????
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke das sollte gehen. Nur umgekehrt wäre ich vorsichtig.
|
||||
|
||||
![]()
bei mir hat es funktioniert... boot hatte hart-antifouling...(unbekanntes fabrikat) ... wir haben es vor zwei Jahren einfach probiert.. funktionert mit compass cruiser selbstpolierend...
|
||||
|
||||
![]()
... bei einem Prduktwechsel sollst Du leicht schleifen, einen Sperrgrund bzw. Haftvermittler als Zwischenschicht aufbringen. Der Haftvermittler kommt natürlich aus dem Hause, aus dem das "neue" Produkt kommt.
|
|