|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trimmleitung Transum leckt....Tipps & Tricks ??
Hi!
Ich wollte eigentlich dieses Wochenende den Motor wieder einbauen, bekomme jedoch die eine Hydraulikleitung nicht dicht...... ( Leitung von der Pumpe ans Transum) Auf dem Foto sieht das nach ordentlich Platz aus, in der Realität leider nicht. Ich hab mir schon einen Schlüssel gebogen und mit der Zange den Schlüssel nachgezogen... ( 1/4 Umdr. war machbar ) Bremsenreiniger und nach 2min ist die Verschraubung schon wieder "feucht"... Hat jemand noch einen Tipp? So brauch ich die Kiste nicht einbauen. Ich hasse Öl in der BilgeDie Bördellung der Anschlüsse wird wohl nicht dicht. Ich hatte schon überlegt die verschraubung komplett los zu fummeln und einen passenden O-Ring hinter zu setzen , Bloß wenn der Motor einmal drin ist, komm ich da nicht wieder ran und so richtig wohl ist mir dabei nicht. Tipps und Tricks ??
|
||||
|
||||
Entweder ist die Bördelung nicht sauber gemacht worden, oder da ist Schiet auf dem Konus
Das Du schief aufgeschraubt hast schließe ich mal aus
|
||||
|
||||
Ich auch
Ich hatte die Leitung gar nicht ab! Gruß Rene
|
|