![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() Mich würden mal die liegeplatzgebüren und die jeweiligen orte dazu inter.... ![]() Als preisspiegel oder so ![]() Gruß Thomas ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
WSC Neptun e.V. in Barssel 31,- € pro Meter pro Jahr inkl. Wasser und Strom.
Liebe Grüße Ralf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boatshop24.de/web/de/suchen/l/index.htm
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich liege bei pauschal 350eus ohne strom das wasser ist aber dabei ,leider nur das unter dem boot ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Main Bamberg in der Marina Trosdorf http://www.twf-marina.de/ bei knapp 8m incl. Nebenkosten 1070€
|
||||
|
||||
![]()
Elde-Müritz- Wasserstraße Wasserwanderliegeplätze
zwischen 0,80 bis 1,00 Euro der Meter und Nacht. Strom und Wasser über Münzer oder 1,00 bis 1,50 die Nacht. Gruß Hans
|
|
||||
|
||||
![]()
Schweriner Segelverein, Direkt neben dem Schloß
Woche 4,00 Euro/Meter ohen Strom und Wasser.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
200 Euro die Saison, ohne Strom und nur Wasser unterm Boot...
|
||||
|
||||
![]()
Gastlieger oder Clubmitglieder ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
Liege auf der Woblitz, daß liegt zwischen Neustrelitz und Wesenberg. Ist ein 7m Boot...
|
||||
|
||||
![]()
250€ fürs ganze jahr für mein MOBO inkl einen 2. flachwasserplatz für unser schlauchi--bei maasholm (privat )
![]() achso--nur mit wasser unterm boot ;) |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird echt so langsam zäh.
Ist bestimmt der zwölfundwanzigste Thread zu dem Thema. Wäre ich hier Mod (was ich niemals sein möchte), dann nähme ich mir in einer eisigen Januarnacht mal die Zeit, mit einem heißen Glühwein im Anschlag die Liegegelder mal zusammenzunageln. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 7m, 600€/Saison in Nürnberg als Gastlieger. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Wir müssen sparen um unser Mod Treffen in Brasilien realisieren zu können.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aktuelle preise nicht die der vergangenheit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
moin,
rhein bei ludwigshafen, kiefweiher. gastlieger, 650.-- im jahr für 9 mtr platz. mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
Werbelinsee 350 Euronen pauschal bis 9m Länge. Strom extra.
Ich glaub ist OK ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ecki,
Lass doch den Leuten mal ihren Spass ist doch ein Forum ....und da kann man doch mal Fragen wie es aktuell mit Preisen ausschaut.. Ist doch schon wieder ein neues Jahr da oder hast Du das wieder mal nicht mitbekommen.. ![]() Und falls Du mal über die Suchfunktion suchen solltest kannst ja mal sehen was Du dann findest... Also nicht immer meckern sondern besser machen und vielleicht mal mitteilen was man bei Dir in der Gegend so abdrücken muss. MfG Wickito Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Habe da einen Freund mit einer Limettenplantage bei dem könnten wir dann wohnen. Gruß Wickito |
|
||||
|
||||
![]()
7 Meter Box in Heeg/Ortskern incl. Müll, Strom, Wasser, Mwst, Tourie-belasting 768,- Euro
teuer ![]() aber schön ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
De Bijland 85 €/m Saisonplatz ( 15.4 - 15.10 ) 100€/m Jahresplatz plus 100€ für 16 Amp Strom incl. 200KWh
Themen-Optionen | |
|
|