|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche bilder von boote mit frontmotor
hallo zusammen
suche bilder von boote mit frontmotor MFG flori2561 |
|
|||
|
|||
Kannste haben, was hättest Du denn gern?
Bugstrahlruder ? VSP, Schottel? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
von allen etwas wäre schön
|
|
|||
|
|||
Für solche Beiträge mach ich mir nicht die Mühe Bilder hochzuladen
|
||||
|
||||
Aber immerhin hast du dir die Mühe gemacht, etwas dazu zu schreiben.
|
|||
|
|||
Genau abert ein freundliches "Moin moin ich arbeite gerade an einer Hausarbeit für so und so oder "ich interessiere mich für Boote mit Bugmotor weil" wäre ja doch ganznett gewesen insbeondere wenn man erfahren würde was mit dne Bildern passiert...
|
|||
|
|||
mir würde auch schon ein bild zureichten weil ich möchte gerne wissen wie weit der motor in etwa vorn sitzt, währe echt sehr nett
MFG flori2561 |
|
||||
|
||||
Gibts tatsächlich ( noch ) Boote, die den Motor vorn haben ?
Ich kenn das höchstens von den " Autobooten " aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts. Oder gehts um was, was ich offensichtlich nicht kenne ? Gruß, Norbert
|
|
||||
|
||||
Bei "MOTORBOOT" ist der MOTOR vorm BOOT
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kenne ich noch Miss America X (1933) "called a "madman's dream" Powered by four 1800-horsepower, 12-cylinder Packard engines. The boat smashed the world record, the first to do over 2 miles a minute: at 124.915 mph. Miss America X was 38 feet long and 10 feet wide." Quelle : http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1 Oder was "kleines" (Quelle: http://images.google.de/imgres?imgur...3D126%26um%3D1 )
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (27.04.2009 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hatte die Frage so verstanden, daß Bilder dieser "Autoboote", vielleicht von fahrbereiten Oldtimern gemeint sind. Leider habe ich kein Bild, aber in einem alten Lexikon und in kleinen Bootsmuseen schon einige gesehen. Die sahen so aus, als hätten sie einen traditionellen Autoantrieb, bei dem man einfach die Kardanwelle bis zum Propeller verlängert hat.
sea u in denmark |
|
||||
|
||||
Ossiboote
Ja in der DDR gab es auch sowas
hier mal 3 Beispiele ( War der Pfennig DDR?)
|
||||
|
||||
|