|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schifffahrtshindernisse
Und ich sagte noch: "Da vorne liegt ne rote Tonne!"
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Das sieht ja übel aus...
ist das ein binnenschiff??? |
|
||||
|
||||
Tanker mit Kortdüse und 1000 PS. Propp.-Durchmesser 1,65m.
Hat ziemlich gerumpelt.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Kommt mit irgenwie bekannt vor.
Ein Freund von mir ist mit dem Hopperbagger Ostsee und einer Fahrwassertonne mit Kette und Anker im Schlep ins Dock fahren müssen. Irgendwann, ich glaube vorletztes Jahr, auf der Ems ist ihm das Malör passiert.
|
||||
|
||||
Wo gehobelt wird, fallen Späne.
|
||||
|
||||
Das sieht nach einer hohen Rechnung aus
|
||||
|
||||
Wollte das WSA aber nicht übernehmen, obwohl wir gleich reklamierten, dass die Tonne vertrieben war und sich innehalb des Fahrwassers befand.
Schaden am Schiff war fast nichts. Kosten entstanden nur durch Liegezeit und Schlepphilfe, sowie das Docken. Die Tonne mußte nur rausgepult werden und ein paar kosmetische Eingriffe am Propeller, der draufbleiben konnte.
Themen-Optionen | |
|
|