|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage zum Raymarine A65
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Euch folgende Frage beantworten ..... Ich habe auf meinem neuen (gebrauchten) Boot ein Raymarine A65 u. einen DSM25 (der Geber ist innen eingebaut, alles war schon auf dem Boot verbaut). Das Datendisplay des Plotters bietet zumindest laut meiner (holländischen...) Bedienungsanleitung die Möglichkeit, die zurückgelegte Gesamtentfernung und die Länge des "Trips" (etwa wie ein Tageskilometerzähler im Auto) anzuzeigen. Beides steht aber seit unserem Überführungstörn (400 km...) auf 0 und da tut sich nix.... Vorher wurde die Funktion offensichtlich nicht genutzt (der Vorbesitzer kannte sie nicht). Hast jemand vielleicht eine Erklärung dafür ???
|
||||
|
||||
Log im A65
Hallo , Christian
ist schon lange her und ich nehme an , es klappt inzwischen bei dir. Falls nicht : Du musst im Navigationsmenü die Funktionen , die du willst anklicken , dann "sollte" es klappen. Gruß Hermann |
|
||||
|
||||
bei meinem navman musste man angeben, welchen geber er zur streckenberechnung nehmen soll: paddelrad, pivot oder gps. gibt man paddelrad an, obwohl keins dran ist, bleibts natürlich bei null stehen. vielleicht muss man dass bei dri auch irgendwo einstellen.
|