|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umbau von Zweihebel auf Einhebelschaltung
Hallo ,
ich habe meine alten Zweihebelschaltungen auf Morse MT 3 Einhebelschaltungen (Fly- und Salonsteuerung) umgebaut. Nun habe ich festgestellt,das die alten Schalt- und Gaszugverbinder (zwei auf einen Bowdenzug)nicht funktionieren,weil die neuen Schaltungen sich nicht mitbewegen. Welche Übersetzer von zwei auf eins brauche ich, was kostet sowas und woher bekomm ich diese? mfg.Ralf |
|
||||
|
||||
Genau das würde mich auch interessieren!
Ich plane auch den Umbau von 2 auf 1 Hebel. Hat jemand vielleicht Zeichnungen wie man so etwas umsetzen kann. Freue mich über Eure Antworten... Liebe Grüße Ralf
|
||||
|
||||
Du benötigst noch einen Differentialzug-Schalter (guck mal bei SVB) für diese Art Schaltung, wahrsch. mußt Du einen geeigneten gegen deine alten tauschen.
|
|||
|
|||
Hab schon bei SVB gesucht,aber leider nichts gefunden.
mfg.Ralf |
|
||||
|
||||
|
|