|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aussenborder oder normal?
Am Samstag habe ich bei uns im Teich meine alte Kyosho Jet Arrow verloren..
Jetzt bin auf der Suche nach einer neuen gebrauchten. Was ist eiglt der Unterschied zwischen einem normalen Motor und nem Aussenborder? |
|
|||
|
|||
Hallo Yerrry
Wie wäre es mit der Sea Commander siehe unter Flohmarkt biete. gruß Jörni |
|
||||
|
||||
verloren?
Wie verliert man sowas in einem Teich?
Hast Du keinen Taucher im Bekanntenkreis? Ich würde das Ding nicht abschreiben. Wenn es kein Salzwasser ist, kann man noch einen Teil der Einbauten retten und den Rumpf sowieso. Vielleicht mal bei der örtlichen DLRG anfragen. Ein Kasten Bier und eine realistische Bergungsübung werden immer wieder gerne genommen! Viel Glück!! Jan
|
|||
|
|||
Hallo
Das mit dem Schiff suchen ist so eine sache. Ich habe da schon zwei Aktionen erlebt die auch hir im Forum zur Belustigung beigetragen haben, ich habe von keiner Rettungs aktion gehört die erfolgreich war. Strömung und sicht Unterwasser ist immer das Problem! Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
nee,
abgeschrieben habe ich das gute stück schon... Du bietest mir (der gerade ein boot verloren hat) ein boot an das dir zu schade ist von einem fünfjährigen versenkt zu werden? Du scheinst mir ja eine gewisse Lernfähigkeit zu unterstellen Danke , aber das Boot ist nicht ganz das was mir vorschwebt, was natürlich nicht heisst das es mir nicht gefällt!
|
|
|||
|
|||
Modellsegelboot
Hallo,
hab mich heute hier erst angemeldet hab noch nicht ganz den durchblick. Naja, also es geht um mein segelboot die "Seadolphin" von Kyosho. Wollte mal wissen ob es da evtl einen kleinen ausenboardmotor gibt den ich installieren kann, da ich ein kein Loch für eine Antriebswelle in meinen Rumpf bohren wollte. danke im voraus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dar größte Verlust war wohl ein Hubi für 3500 EU beim Jungfernflug. Der ward nicht mehr gesehen. Mit tauchen ist in dem Schlamm nichts. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Hallo,
unser Modellflugplatz liegt direkt neben einer noch betriebenen Kieskuhle. Da wurden schon so manche "Wasserlandungen" wieder geborgen. Haben aber auch den Vorteil, dass das Wasser sehr klar ist. Aber leider stellenweise auch sehr tief. Ein Modell aus dem Klärschlamm möchte ich wohl gar nicht wiederhaben! Gibt nur immer Ärger, wenn es Verbrennermodelle sind, wegen des Umweltschutzes. Offiziell sind Überflüge über das Wasser generell verboten, aber einige größere Modell müssen bei entsprechendem Wind über den See starten oder zur Landung anfliegen. Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
Hallo Ingo,
nicht nur in Kamen liegen ware Schätze. Ich bin früher in den Lippwiesen in Rünthe geflogen (ehemals MFC Bergkamen). Direkt hinter dem Flugplatz war ein Angelteich. Der war zwar nicht groß, aber da liegt so einiges auf dem Grund. Sogar ein Biglift mit Segler oben drauf ist da mal reingeknallt. Der schwam aber. Gruß aus Werne Achim Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|