|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsreparaturen Randmeere
Hallo zusammen,
ich möchte Euch eine Firma für alle Arten von Reparaturen am Boot vorstellen. Die Firma sitzt in Kampen Ijssel. Der Firmeninhaber kommt aus Deutschland. Spricht natürlich auch holländisch . Telefonischer Notdienst ist selbstverständlich. Mobiler Bootsservice, Reinhard Baumgarten Telefon 0031-641190736 Die Preise sind sehr gut. Ich kann die Firma sehr empfehlen. Gruß aus Münster Karsten
|
||||
|
||||
In der Telefonnummer ist ein Dreher drin
0031-641910736 Gruß Karsten
|
||||
|
||||
War der nicht früher mal bei BCM? Dann ist der ok.
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Nee da war er nicht.
Aber in einem groooßen Autohaus in Düseldorf als KFZ Meister. Die haben dort fast nur Luxusautos und Amis repariert. Somit ist er auf dem gebiet der Ami-Motoren sehr erfahren und hat super Fachkenne. Gruß aus Münster Karsten
|
||||
|
||||
Hüpf Hüpf
|
||||
|
||||
Hüpf Hüpf
|
||||
|
||||
Hüpf Hüpf
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich möchte Euch eine Firma für alle Arten von Reparaturen am Boot vorstellen. Die Firma sitzt in Kampen Ijssel. Der Firmeninhaber kommt aus Deutschland. Spricht natürlich auch holländisch . Telefonischer Notdienst ist selbstverständlich. Mobiler Bootsservice, Reinhard Baumgarten Telefon 0031-641190736 Die Preise sind sehr gut. Ich kann die Firma sehr empfehlen. Gruß aus Münster Karsten
|