![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, da nun meine Tastaturprobleme behoben sind,
ein noch viel grösserer Hilfeschrei! Beim Zahnriemenwechsel hat mein Kollege nicht auf mich gehört ![]() Beim MD 22 L mache ich mir Markierungen, bevor ich den Riemen abzieh' (ist ja nur A und B auf dem Einspritzpumpenrad) Kurbelwelle und Nockenwelle haben keine offensichtlichen Markierungen! Jetzt komm ich hin und der Riemen ist runter, nicht mal das Pumpenrad blockiert... ![]() Kann mir wer sagen wo die sind, die Markierungen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, mache hier mal weiter ohne ein neues Thema zu eröffnen.
Ist der Volvo Penta MD 22 mit dem Perkins Prima 50 baugleich? Im Netz liest man nichts gutes über den Perkins Prima. Hintergrund meiner Frage ist, im Netz steht eine Carat 7400 zum Verkauf die mich interessiert. Diese ist offensichtlich mit einem VP MD 22 verbaut. wenn das der selbe Motor ist wie der Perkins Prima lass ich die Finger von. Vom MD 22 habe ich nur von Problemen mit dem Drehzahlmesser gelesen was der in der Carat scheinbar auch hat. Die Drehzahlmessernadel steht auf 1000 U/min. bei ausgeschaltetem Motor.
|
|