|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stellplatz für Boote und Campingwagen am Rhein bei Köln Bonn
Wir haben noch Stellplätze für Boote (10m x 4m) und Campingwagen (12m x 5m) direkt am Rhein bei Köln Bonn an unserem Bootshaus und Vereinsheim. Boote können vor Ort geslippt werden.
Meldet Euch oder schaut mal vorbei Liebe Grüße Nico |
|
||||
|
||||
Wäre ggf. sehr interessiert.
Was kostet ein Platz und wo genau liegt der Platz ? Justin
|
||||
|
||||
Hallo Aquacan,
danke für die Meldung! Es freut mich Dich kennen zu lernen. Unser Bootshaus liegt Auenweg 1, 53332 Hersel. Das Grundstück ist ca 4000m² und wir hätten 3 Camping + Bootsplätze im Park. Falls Dir die Lage passt schau doch einfach mal vorbei. Ich kann Dir auch noch Fotos schicken. Liebe Grüße, Nico
|
|
||||
|
||||
Werds mir mal den Platz am Wochenende anschauen.
Was kostet die Stellplatzmiete ? Justin
|
||||
|
||||
Hallo, Sonntag ab 13:00 wäre ok. Die Adresse kennst Du ja. Was für einen Campinwagen/Boot hast Du?
|
|
||||
|
||||
Habe mir ein kleines Kajütboot 4,80 x 1,90 m zugelegt.
Wie ist es denn mit der Diebstahlsicherheit vor allem in Punkto AB ? Justin
|
||||
|
||||
Habe mir den Stellplatz heute angeschaut, aber keine Slipstelle gefunden.
Auch keinen Park. Ist doch der direkt neben dem verfallenen Bauernhof schräg gegenüber dem Fußballplatz ? Interesse hängt u.a.vom Preis ab. Lass uns mal über PN die Telefommummern austauschen. Justin
|
||||
|
||||
Hallo Justin,
hier unsere website http://sites.google.com/site/bootshausrheinsieg/ (noch im aufbau) Grüße Nico |
|
||||
|
||||
Hallo Nico,
habe die Website mit Interesse gelesen, auch wenn das meiste noch "under construction "ist und nicht viele Infos enthalten sind.. So eine Vereinsgemeinschaft könnte mich aber durchaus interessieren, wenn viele gemeinsame Unternehmungen gemacht werden. Ich werde dich anrufen. Grüße Justin
|
||||
|
||||
Piraten Nest
Hey Justin,
freut mich. Schau doch einfach zwischen Do. und So. auf Tortuga Island vorbei. Der Club is offen Hast du zufällig Erfahrung mit Wasserski oder Wakeboard ziehen? Grüße, Nico |
|
||||
|
||||
Hei Nico,
Wakeboard und Wasserski habe ich leider noch nicht gemacht. Tortuga Island, wo ist das und wie kommt man dahin ? Justin
|
||||
|
||||
Hallo Justin,
die nennen das Piratennest "Tortuga Island". Deshalb einfach vorbei fahren. Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Moin Scholly,
würden uns auch freuen wenn Du mit der Black Pearl vorbeischauen würdest ;) Kennst Du zufällig jemanden der Ahnung von Wasserski/wakeboard ziehen hat? Grüße Nico
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mein Kreuzer heißt aber Hoppetosse , das war eine etwas andere Piratengeschichte aber trotzdem danke für die Einladung. Ahnung vom Wasserskiziehen oder Wakeboardziehen haben hier ja einige. Ich ziehe auch gerne, werde aber auch gerne gezogen Macht Spaß, habe ich aber ehrlich gesagt noch nie auf dem Rhein versucht Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Die Hoppetosse ist ein furchteregendes Piratenschiff? ;) Trifft sich ja gut. Dann klar zum Entern Cooler Name
Danke für die Infos bzgl. des Wasserski. Gibt ne Bande von Wakeboardern die gerne mal auf dem Rhein fahren würden (event. auch regelmäßig). Kann ich da nochmal auf Dich zurückkommen wenns konkreter wird? Grüße Nico |
|
||||
|
||||
Hi
Zitat:
Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry, die Hoppetosse kommt nächste Woche bis Anfang Juli auf die Maas, dann gehts nach Rab/Kroatien, vieleicht dann Mitte August mal, falls ich sie nicht wieder noch für 8 Wochen an die Maas lege Plane mich mal da nicht ein, obwohl ich schon Lust hätte. Gruß der Peter
|
||||
|
||||
War am Samstag gegen 13 Uhr da und stand beidseitig vor verschlossnen Toren.
Schade, schönes Haus zumindest von aussen und schönes Grundstück, aber bei dem tollen Bootswetter hätte ich schon erwartet, Gleichgesinnte dort gerade am Wochenende zu treffen. Justin
|