|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage : Reperatur Trimmzylinder Alpha Gen I
Habe Fragen wie ich die Trimmzylinder reparieren kann.
Da der Lochfrass an den Teilen so stark war das Öl austratt, will ich den Rep.-Satz nutzen. Hat jemand Erfahrung damit? Rep.- Satz kostet 27 Euro. Das kompl Gehäuse 89 Euro und eine neuer rund 300 Euro. Daher dachte ich an Rep mit Rep.- Satz. |
|
Die Preise stammen nicht von Original Teilen.
Dann ist das kein Gen. I Antrieb, sonder der Vorgänger. Der Rep.-Satz wird dir allerdings die Löcher nicht stopfen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Nun zum Antrieb habe ich schon ein paar Aussagen erhalten.Das wäre ein Pre Alpha oder auch Alpha R und auch Alpha One Gen I.
Di Löcher sind mittig und der Rep - Satz den ich meine sieht aus wie eine Hülle. Da der T-Zyl an beiden Enden eine Verschraubung hat, könnte ich doch das Mittelteil wechseln. Ich weis nur noch nicht ob dieser Rep Satz das Mittelteil beinhaltet. |
|
||||
|
||||
Hallo Hammond (hier könnte aber auch dein Name stehen)
willkommen im Forum mit Cyrus hast du gleich den richtigen Ansprechpartner für dein Problem gefunden.Er wird Dir bestimmt weiterhelfen,wie übrigens viele nette User hier im Forum auch. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Wer das gesagt hat, hat keine Ahnung.
Hör auf Cyrus, der ist vom Fach, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Gruß Torben
|
Themen-Optionen | |
|
|