|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ina Müller tauft "MEin SChiff"
Gerade auf N 3.
Warum finden Taufen in Hamburg mitten in der Nacht statt? Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Damit nicht so viele Bremer anreisen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Daß Ihr vor denen inzwischen Angst habt, ist ja bekannt - erst der Fußball und dann noch die Ruderregatta.....
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wusste garnicht, dass es ein Second-Hand-Schiff ist... |
|
|||
|
|||
St.Pauli bei Nacht
das hat was
|
||||
|
||||
Vor 12 Jahren auf der Meyer-Werft in Papenburg gebaut (als Galaxy) und umgebaut in Bremerhafen in 38 Tagen in "Mein Schiff"!
LG Falko aus HH Geändert von 1viper (16.05.2009 um 01:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Die Ina is so ein seutn Deern!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Danke für den Tip,
Taufspruch auf Plattdeutsch - das war schon echt gut Aber dann danach die kleine Diskussionsrunde am Tisch mit den Moderatoren - was haben die denn inhaliert ? Wer ist denn die mit der Kartoffel im Mund ? Tut die so, als sei sie Amerikanerin oder wer ist das ?? Die reisst ja die ganze Sendung ´runter .... gruss lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob denn keiner von den Hamburgern da mit einem Boot rumgekreuzt ist? Anneke |
|
||||
|
||||
... gleich kommt es an der Elbdeichcam http://www.elbdeichcam.de/ vorbei.
|
||||
|
||||
Es ist schattig, windig und zwischendurch pieselt es...
|
|||
|
|||
Die Sendung habe ich nicht gesehen, aber vielleicht könnt ihr mich aufklären wer Ina Müller ist, daß man der Taufe ihres Schiffes eine Abendsendung gibt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke! Die haben die Cam anscheinend von Hand bedient.... schade daß es im Dunkeln fährt. Anneke |
|
||||
|
||||
Weiss eigentlich jemand, wie es bei einer solchen Aktion mit dem Fahren auf der Elbe aussieht ?
Ist sie gesperrt ? Darf man nebenherfahren ? Wieviel Abstand muss man halten ? Es waren ja etliche "Blaulichtboote" unterwegs... |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.inamueller.de/cm_standard...?_cookie_try=1 http://www3.ndr.de/programm/epghomep...id-487220.html Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
WSP Begleitung ist nur im Hafengebiet, aber auch da kannst du direkt neben her fahren. Zwischen der QM2 und mir waren es ca. 10 Meter.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Weil Feuerwerk bei Nacht einfach besser aussieht...
|
|
||||
|
||||
|
|