|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Energiespartreff.de – Der Treffpunkt für Energiesparer!
Energiespartreff.de ist eine neue Community rund um das Thema Energiesparen!
Wir bieten euch die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, sich zu informieren und über das Thema Energiesparen zu diskutieren. Besucht doch einfach mal unsere Homepage, registriert euch und schaut rein. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! www.energiespartreff.de |
|
||||
|
||||
energiesparen macht schon spaß.
teure energiesparlampen gekauft super lange gehalten ca. 6,monate wenn das nicht klappt sparen wir halt wasser. super jeder verbraucht weniger doch der preis wird sogar noch höher da die versorger die kosten nicht mehr verteilen können. abhilfe schafft eine sisterne super jetzt darf ich auch noch bezahlen mehrer wasseruhren einbauen (sisterne gabs ja umsonst). was kauf ich ein auto benzin oder diesel? super diesel gekauft man will ja sparsam sein. na klasse diesel kostet schweine teuer+steuer+partikelfilter der nicht funktioniert. jetzt kann ich nur noch einsparen wenn ich frau und kinder abschaffe was mache ich falsch?? mfg
|
|
||||
|
||||
Ich spar doch schon
Hab zwar kein drei Liter Auto, ..aber ein fünf Liter Boot
|
||||
|
||||
ich spar mit AUTOGAS im Boot suche nur noch geignete Wassertankstellen im Saarland....aber sonst tolle Technik
cu Stephan |
Themen-Optionen | |
|
|