|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schaltpaneel f. IW31 - zu schade zum wegwerfen
Moin,
nachdem ich einige zusätzliche Sicherungen brauchte, habe ich das Original-Paneel meiner IW31 ausbauen müssen. Finde es irgendwie zu schade zum wegwerfen und denke das 70er Jahre Design findet vielleicht einen Liebhaber. Für lau ist es bei mir an Bord in Travemünde abholbereit. Kein Versand! Ich liege derzeit noch etwa anderthalb Wochen in der Böbs-Werft. Wenn ich weiterfahre, fliegt das Ding in die große schwarze Tonne... Details: Bis vor wenigen Wochen war das Teil an Bord im Einsatz. Allerdings sind die beiden Lampen, "Batt" und "12V", sowie das Amperemeter nicht angeschlossen gewesen. Voltmeter ist in Ordnung, alle Schalter funktionieren. Einer davon wurde offenbar einmal getauscht. Sonst alles Original. Leichte Spannungrisse (Lackschaden) um die Anzeigen. ca. 35x23cm. PS: Ich hab's mal hier rein gestellt und nicht in Flohmarkt, weil ich es a) verschenke und b) hier vermutlich eher ein Interessent darüber stolpert. Wenn unerwünscht bitte verschieben |
|
||||
|
||||
Vieleicht kann ein Travemünder/Lübecker es abholen und dir schicken wenn Platscher nicht kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenn nur keinen. cu Tom
|
||||
|
||||
Naja... Da Rostock auf meiner Route liegt, könnte ich dem Ding ja auch etwas länger Asyl bieten ;)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schick dir ne PN. cu Tom
|