|
|||
|
|||
Rennschlauchboot
Biete hier mein neuwertiges Rennschlauchboot Marke Gemini Zapcat ZX4 an.
Das Boot ist ca. 4,00 Meter lang und 2,00 Meter breit. Es wird mit Kurzschaftaußenborder betrieben, den ich jedoch nicht anbiete. Als Zubehör ist im vorderen Bereich ein extra D-Ring für die Trailerbefestigung. Außerdem eine Pumpe mit Manometer, ein Ventilschlüssel und Flickzeug. Ferner zwei Taschen und Zusatzschlaufen die der künftige Besitzer individuell anbringen kann. Boot kann abgeholt oder im Originalkarton versendet werden. Der Preis für dieses schnelle Teil ist 1100 Euro unter Neupreis.
|
||||
|
||||
Und wie ist der Neupreis?
Welche Max Motorisierung?
|
|||
|
|||
Hallo Harry,
neu kostet so etwas 4500 Euronen. Gefahren wird normalerweise mit 40-50 PS. 70 geht auch noch, ist aber übertrieben. Gruß, Michael
|
||||
|
||||
damit ist die Siegesprämie in Boltenhagen sicher ...
|
||||
|
||||
Kannst Du so schnell paddeln *duckundwech*
|
|||
|
|||
...vielleicht bin ich ja 'n büschen blind, aber ich kann nicht entdecken, wo auf unser aller erdenkugel, du dieses teil denn anbietest
|
|||
|
|||
Rennschlauchboot
Zitat:
falls Du interessiert bist, sollten wir ein Treffen vereinbaren. Ich bin da ganz in der Nähe. Gruß, Michael
|
|||
|
|||
du willst doch verkaufen oder?
also butter bei die fische wo steht das ding? ein käufer hat kein interesse auf rätselraten sondern auf fakten. sorry für die harten worte. aber für nen boot von 3000€ ist der anfahrtweg schon am anfang entscheident da der markt übervoll ist. nehm es bitte als positive kritik an. |
|
|||
|
|||
sehe ich auch so! meine fragen werden auch nicht beantwortet. alternative bei ebay:
Zapcat Rennschlauchboot und Aussenborder Mercury 50 PS, ebaynummer 320372772822, hat genau EUR 2.232,00 gebracht. warte ich also auf ein neues ebay angebot....
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
das Angebot bei Ebay habe ich auch gesehen. Da vergleicht man schnell Äpfel mit Birnen. Bei meinem Boot handelt es sich um ein neues Gemini welches hier in BRD wenn überhaupt für 4500 EUR angeboten wird. Wer sich also für dieses Hobby entschließt und nicht nur schrauben und flicken will, hat bootstechnisch eine solide Basis und jede Menge Spass. Standort ist Buxtehude bei Hamburg. Gruß, Michael
|
||||
|
||||
Neuwertig oder neu? Hast du es schonmal gefahren oder nicht?
Wenn es neu ist, dann ist der Preis definitif gut und der Standort natürlich auch sehr vorteilhaft. Eventuell kannst du es noch im Tageblatt versuchen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Soll ich jetzt noch den Begriff "neuwertig" genauer definieren? 3400 Euro ist da wohl mehr als fair. Gruß, Michael
|
|||
|
|||
Lokomotivführer
Hallo, passt das Schlauchboot zusammen gefaltet in einen PKW Kombi (Passat) ?
|
|
|||
|
|||
Kein Problem. Zusammengefaltet passt das Boot gut in einen Kombi.
MfG, Michael
|
|||
|
|||
Okay, danke ich melde mich nach meinem Urlaub, zwecks Terminabsprache
Gruss Manfred |
|
|||
|
|||
Guten Tag,
wollte mal wissen wie schwer das Boot ist und wo der Standort ist, bis wieviel PS ist er motorisierbar? Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
Rennschlauchboot
Zitat:
das Boot wiegt ca. 80kg. Standort ist im Landkreis Stade bei Hamburg. Üblicherweise werden diese Boote mit 40-50 PS betrieben. (wiegt nochmal ca. 80kg) Komplett mit Kraftstoff also ca. 180kg. 70 PS ist jedoch auch noch möglich. Gruß, Michael
|
|||
|
|||
Wie abgesprochen. Preis ist VB.
|
||||
|
||||
Hallo, ist der Flitzer schon verkauft? Ich suhe ein Gemini, kann auch gebraucht sein z.B. einen aus der 10 er Reiche. Würde mich freuen wenn sich etwas tut...
Mit freundlicehm Gruß an alle............... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte melden zwecks weiterer Absprache. Gruß, Michael
|
|||
|
|||
noch zu haben!