![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
suche einen Tankgeber für meinen Kunststoffeinbautank . Es ist ein üblicher Moellertank der häufig in den Booten aus Amiland Verwendung findet . Leider komme ich momentan nicht ans Boot ran um die eventuelle Tanktiefe auszumessen . Vielleicht weiß denoch jemand welchen Geber ich dafür nehmen kann . Sollte wieder derselbe sein sodaß ich im Urlaub nur die 5 Schrauben lösen und die beiden Kabel umklemmen muß . Der Tank ist ein 27 Gallonen (102,8 ltr.) Tank . Anbei noch paar Bilder . Vorab schon mal DankeSchön und einen netten Daddytag heute ![]() Geändert von Yam (28.08.2009 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Achja , sorry , Tank ist aus 1995 / 1996 .
|
|
||||
|
||||
![]()
Standart US-Geber....
frag mal bei jörg an... MFG René
|
|||
|
|||
![]()
jou hatte ich schon und er meinte das die Tanktiefe gemessen werden sollte .
Wie gesagt geht dies zur Zeit nicht da das Boot in HR steht und ich den TG hier kaufen und mitnehmen wollte . Hatte auch schon mal zu Moeller USA hingemailt und um die Daten / Maße gebeten . Keine Antwort ! Kann ich denn ansonsten einfach einen Standart-Geber nehmen ? Danke ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
ähäämm...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geber nach muster passend absägen
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Danke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
braucht man beim Einbau des neuen Gebers zwingend die neue Dichtung oder kann man ihn mit Sikaflex bzw. andere geeignete Dichmittel einsetzen ?
Geändert von Yam (01.09.2009 um 17:12 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber der Geber aufm Bild ist zu kurz... nicht der Arm aber der halter....
|
|||
|
|||
![]()
jou , ist das Beispielbild von Moeller USA . Gibt es in unterschiedlichen Größen/Längen .
Danke ! |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|