|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Boot, aber was ist es!
Hallo,
ich habe mir etwas "neues" zugelegt, weiß aber nicht was für ein Boot es ist. Bitte helft mir. Danke Ralph |
|
||||
|
||||
Hallo Ralph,
ich meine, hier http://www.wauscomp.com/company/history.htm findest Du was zu der Unternehmensgeschichte. Dein Foto ist sehr unscharf, allzuviel kann man darauf nicht erkennen. Gruss Lars Geändert von Lars Ostsee (21.05.2009 um 19:39 Uhr) Grund: "e" vergessen
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
danke für den Hinweis, aber auf der Seite kann man nicht viel herausbekommen. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
vielleicht hättest du das Typenschild noch mal in ähm... scharf ;)
Da steht 'ne Firma drauf und 'ne Modellnummer auch... die werden das schon sortiert bekommen oder? |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich werde heute mal Bilder vom Boot machen. Dann ist es wohl einfacher. |
|
||||
|
||||
Hallo
solltest du machen dann kann man dir bestimmt helfen.. MfG Wickito |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe einiges über das Boot gefunden. Hersteller: Cruiser. Baujahr: 1980. Aber jetzt geht die Arbeit los. Ralph |
|
||||
|
||||
Hi Ralph,
schönes Boot sieht nach Arbeit aus. Was ist für ein Motor drin? Hast du auch Bilder von innen? Grüße aus Neuwied Tommy |
|
||||
|
||||
Hi Ralph, schickes Böötchen aber es sieht wirklich noch nach Arbeit aus, was ist den das für ein Granateinschlag vorn am Bug?
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
der Granateindschlag ist ein Aufkleber. Hallo Tommy, Bilder von innen werde ich heute machen. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Mehr Bilder
Wegen des riesen Lochs am Bug wollt ich auch noch Fragen, aber da s ja nen Aufkleber ist , aber an der Stelle ein Aufkleber , vielleicht verbirgt sich doch ne Überraschung drunter . Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Boha, wer tut sich den so was an ..
|
||||
|
||||
Die bunten Farbplatzer sind alles Aufkleber,
ich werde sie heute entfernen. Ralph |
|
||||
|
||||
Hallo Ralph,
sieh mal am Bug nach,ob unter dem Aufkleber ne Beschädigung war! Da könnte mal der die Oese für den Trailerkarabiner gewesen sein. Wann willst du denn startklar sein? Gruß Tommy |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe heute einmal einige der Aufkleber entfernt, aber noch nicht alle. Blöde Arbeit. Unter dem Aufkleber am Bug habe ich noch nicht nachgesehen. kommt noch. Teppich ist raus und der Boden wurde kontrolliert. Ist soweit ok. Fertig soll das Boot noch vor dem Winter werden. Hab noch ein paar Bilder gemacht. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Hallo Ralph
Schöne arbeit die du dir da gekauft hast Zum Motor: Ist ein OMC vermutlich V8 dazu können dir unsere Motorexperten mehr sagen. Zum Boot: Was ich auf dem Typenschild enzifern konnte ist es ein Produkt das von Mirro marine Division in Wisconsin USA kommt. Unter google bilder hab ich nur eine etwas grössere Yacht mit gleichem hersteller gefunden (der omc passt zu Hersteller). Über die Motoren nummer bekommst du den ungefähren jahrgang würde so um 30 jahre schätzen. Gruss Mathias
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralph,
wann gehts denn weiter? Bilder? Ist die gelbe Ockelbo,die in Lahnstein liegt dein altes Boot? Lg Tommy |
|
||||
|
||||
Hallo Tommy,
weiter geht es diese Woche, dann gibt es auch wieder Bilder. Ja, die gelbe Ockelbo ist meine. Grüsse Ralph |
|
||||
|
||||
Hallo,
heute ging es wieder weiter, immer noch Aufkleber entfernen. Mühselige Arbeit und immer noch nicht ganz fertig. Hier sind noch Bilder. Ist leider ein bisschen dunkel. Grüsse Ralph |
Themen-Optionen | |
|
|