|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Getränkekühlung mit Netz. Suche gutes Netz.
Erst mal Entschuldigung für die saublöde Frage, aber ich suche eine Möglichkeit, meine Getränke in ein Netz zu packen und das dann 10m in den See runter zu lassen, um die Getränke zu kühlen.
Bevor ich mir da den Wolf suche, dachte ich, vielleicht weiß gerade einer hier einen guten Tip. Danke! |
|
||||
|
||||
???? Nimm eine Stofftragetasche, Getränke rein und an Seil ablassen. Wo liegt das Problem?
Gruß ALF
|
|||
|
|||
Versteh das Problem nicht? Nimm doch einfach ein x-beliebiges Einkaufsnetz und knote da ne Leine dran, die auf einer Klampe belegt wird??
Mal ganz zufällig rausgesucht bei eBay: #380124447540 (->Bildquelle), nur als Anschauungsmaterial...
|
|||
|
|||
Also ich mag es ja gerne professionell und bei einer Stofftasche ziehe ich jedes Mal 20l Wasser mit hoch. Die Netztasche ist auch aus Baumwolle und fault.
Dinge müssen einfach durchdacht sein, wenn ich dann eine nasse Stofftasche in die Backskiste stecke, dann schimmelt es irgendwann und alles fängt an zu versiffen. Daher geht nur eine Netztasche aus Polyester oder Polyethylen. Habe aber vorhin was gefunden, das heißt Drag Bag (PaidLink). |
|
||||
|
||||
Nimm von einem Angler das Netz des Unterfangkeschers .Wenn der 20kg Karpfen damit an Land zieht kriegst Du auch Deine Flasch Bier kühl ins Boot .
Gruss Jürgen (der eine Kühlbox bevorzugt ) |
|
|||
|
|||
Kühlbox ist gut, aber manchmal muss ich auch zwei Fässer kühlen
|
|
||||
|
||||
Gibt auch grosse Unterfangkescher