|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Getriebeölmonitor? Brauche Hilfe
Mal wieder ein paar Fragen:
Kann mir jemand beschreiben, wo beim Mercury Mercruiser 3.0L TKS Alpha der Getriebeölmonitor ist? Was ist das für ein Behälter, der neben den beiden blauen Ablassschläuchen sitzt? Über schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Wo ist der Getriebeölmonitor?
Kann mir jemand beschreiben, wo beim Mercury Mercruiser 3.0L TKS Alpha der Getriebeölmonitor ist und was ist das für ein Behälter, der neben den beiden blauen Ablassschläuchen sitzt?
Über schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Ich denke, das ist der Monitor - Bild von Deinem Motor wäre jetzt hilfreich..
Gruß Torben
|
|
||||
Normalerweise hängt der Behälter vor dem Krümmer.
Aber das sollte aus deiner Betriebsanleitung hervorgehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
In meiner Bedienungsanleitung steht dazu leider nichts.
Hab hier mal ein Bild. Kann mir jemand sagen, was das für ein Behälter ist? Obere rechte Hälfte, mit dem schwarzen Deckel! |
|
||||
|
||||
So sieht der Behälter bei mir aus . Ist allerdings nicht mehr am original platz
LG
|
|
||||
|
||||
So habe ihn nun auch auf deinem Bild gefunden !
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das, wo der Pfeil drauf zeigt, ist dein Getriebeölmonitor.
Der Ölstand scheint mir etwas niedrig. Der Behälter hat aber ne Min/Max- Markierung (Lower Level/Upper Level).
|
|