|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sportboot Cadorette 195 Nuova
Hallo ler,
werde aller Voraussicht nach Ende Juli nach unserem Rab Urlaub mein Sportboot verkaufen. Werde es bis dahin nicht bei Ebay oder einer Bootsbörse anbieten. Wer also Interesse hat, kann sich bis dahin bei mir melden und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Evtl. auch Besichtigung in Kroatien im Juli möglich. Hier die Daten: Sportboot Cadorette 195 Nuova (Kanadischer Hersteller) Bj. 1991 Länge 5,85 mtr. Breite 2,33 mtr. Tiefgang 0,60 mtr Gewicht ca. 1280 kg Tank 150 Liter Runde Scheibe getönt Biminitop Weinrot Ankerkasten im Bug Teppich im Schlupfkajütenbereich und im Boot erneuert (Weinrot) Schlupfkajüte bis 3 Personen mit Schiebetür(Umbaubar zur Sitgelegenheit mit Tisch) 1 Back to Back 1 Drehbarer Steuerstuhl Liegefläche im Heck umbaubar durch Sitzpolster Reling mit Fenderkörben Heckdusche mit 40 Liter Tank 2. Batterie mit Batterieschalter Motor: Mercruiser 4,3 L 205 PS (150 KW) Alpha One Impeller 2008 neu Jährliche Inspektionen Trailer: Bj. 1999 Leergewicht mit Sliphilfe und Reserverad ca. 400 kg Ruschmeier 2 T Tandem Trailer gebremst Sliphilfe (mit der Kurbel können die Gummiräder unter dem Heck angehoben werden) Gelbe Rollen TÜV gibt es jetzt im Juni neu. Das Boot ist zu besichtigen in NRW Detmold bei Bielefeld Preis 10.750 € VHB (Evtl. Inzahlungnahme Tausch von 5,0 - 5,50 mtr. Sportboot/Bowrider möglich) |
|
||||
|
||||
Hast Du auch ein paar Bilder von innen?
UNd ist da eine Persenning dabei, oder ein Camperverdeck |
|
||||
|
||||
Sportboot
Hallo Stan,
Letztes Jahr wurde ne neue Persenning/Hafenplane in Bordauxrot angefertigt. Dabei ist noch eine große Transportplane Bilder muß ich noch machen. Bilder von innen sind im Album Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
schönes Boot Wo und wann in Kroatien könnte man das Boot besichtigen. Einen Bowrider habe ich auch zur evtl. Inzahlungsnahme. Warum willst DU das Boot verkaufen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Sportboot
Hallo Jörg,
bin vom 6.-23.7 damit auf Rab/Barbat. Brauche wg. unserer Platzverhältnisse in der Winterhalle ein etwas kleineres. Was hast Du anzubieten? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Schade,wir sind etwas südlicher in der Nähe von Murter . Der Ort heist Drage und ist auf dem Festland
Ich wollte aber erst mal in den Urlaub v. 2.7. bis 24.7 fahren. Anzubieten hätte ich eine Invader V177 Elan BJ.89 Erstwasserung 92 ´mit einem VP AQ 151C 147 PS 5,30 m x 2,25 m und einem Heku 1,5 T Doppelachstrailer selbe BJ. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Unter Umständen hätte ich auch Interesse an dem Boot.
Frage: Was ist am Ende dieser Saison daran zu machen? |
|
|||
|
|||
Sportboot
Hallo Dr.
Wie meinst Du das, was zu machen ist? Nehme das Boot mit nach Kroatien, und denke (hoffe) es ist alles in Ordnung. Will ja meinen Urlaub damit verbringen. Inspektion und Wartung wurde vor kurzem gemacht, Probefahrt auf der Weser hat stattgefunden.Natürlich ist es kein neues Boot mehr und hat hier und dort Gebrauchsspuren. Also bei Interesse einfach mal ansehen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ich melde mich nach unseren Urlauben bei Dir,ok . Falls Du Interesse an meinem Boot hast ,kannst Du dich ja melden. Ansonsten versuche ich mein Boot hier im Forum oder in anderen Verkaufsportalen zu verkaufen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
das mit Dir ,war klar. Ich melde mich nach meinem Urlaub. Eine Probefahrt auf der Ijssel ( bei Doesburg in NL) oder wo anders ,an einem Wochenende, ist auch kein Problem. Sind die Fotos angekommen? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
hast Du evtl. ein paar Fotos von Innen/Sitzaufteilung und von der Sitzbank sowie vom Motor? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Sportboot
Hallo,
an alle Interessenten, stelle bis zum WE noch mal Bilder von Innen und mit Persenning usw ein. Gruß Peter
|
|
|||
|
|||
Bilder
Hallo,
hier im Album wie gewünscht weitere Bilder vom Innenraum, Persenning, Sitzaufteilung usw. (Achtung 2 Seiten im Album) Denke das reicht zur besseren vorstellung. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Neue Bilder im Album
Hallo,
neue Bilder im Album. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Jetzt für 9900 € inkl. 2 Hafenplanen (davon eine Neu )und einer Transportpersenning
|
|
||||
|
||||
...hast du es bewußt gleich zweimal in der Bucht eingestellt...
|
|||
|
|||
Verkauft
Boot ist verkauft
|
Themen-Optionen | |
|
|