|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Übersicht Motorenhersteller
Hallo liebe Bootsfreunde,
ich interessiere mich seid kurzem für die Seefahrt. Und um etwas mehr darüber zu lernen, frage ich Euch ob Ihr mir evtl. ein paar Unterlagen zur Verfügung stellen könntet... Z.B. welche wichtigen Hersteller von Motoren gibt es überhaupt, wie ist die Einteilung der Motoren (nur Außen und Innenborder?), wie sieht es aus mit Scania (hab gehört die bauen auch bootsmotoren, hat da jemand erfahrungen mit) usw. also falls ihr irgendwas brauchbares zum lesen oder zum nachschlagen habt, wäre das echt super... Gruß, Hennes |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Vielen Dank, aber das hilft mir nicht richtig weiter. Was ist z.B. mit Scania.
Ich suche eher wirtschaftliche Vergleiche. Marktanteile, Allianzen, Marktführer usw. Wenn mir da jemand was liefern könnte, wäre ich echt dankbar. Viele Grüße, Hennes |
|
||||
|
||||
Hallo Hennes,
du kannst eine recht aussagekräftige marktstudie bei der Icomia erwerben, aber auch da bezieht man sich nicht auf stückzahlen der motorenhersteller. Die finden sich in keiner statistik, wenn, dann werden die ab und an intern kommuniziert bzw. die suchst selbst in den entsprechenden unternehmens- und wirtschaftsnachrichten - ist vielleicht am besten ;) |
Themen-Optionen | |
|
|