|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gewinde Abgassammler Mercruiser V6
Hallo,
ich müßte mal das Gewinde im Abgassammler bei meinem Mercruiser V6 nachschneiden,habe aber keine Steigungslehre zu Hause. Kann mir einer mal Sagen um welches Gewindegröße es sich handelt? Gruß Gerald |
|
||||
|
||||
Frag doch mal bei Panna an,
der hat so einen Gewindeschneider beim Leihwerkzeug!
|
|||
|
|||
Oder bei Navystar- die hast du bisher doch immer so doll gelobt! ???
|
|
||||
|
||||
Hmm was ist daran schlimm auf das Leihwerkzeug von Micha hinzuweisen
Ich finde es toll das es solche Kumpel wie Micha gibt Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 2 Postings vor deinem verstehe ich um so besser Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
keine bange uwe der untergrund läuft gruß jens
|
|
|||
|
|||
Hallo the outlaw,
ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt,das kannst du mir gerne mal Erklären!!! Mein Problem habe ich ja Anfangs geschrieben, der Hinweis zur Firma Navystar ist auch eine Möglichkeit,da ich aber meine Frage am 30.05.09 um 17.01 Uhr gestellt hatte und der 30.05 ein Samstag war, kannst du dir an den 10 Fingern abzählen daß da keiner zu erreichen ist. Ich kann es nur noch einmal Schreiben, hatte bis heute keine Probleme mit der Firma Navystar auch nicht mit anderen Bootsgeschäften,wenn du ein Problem mit denen hast, kläre es doch mit denen und laß mich in Ruhe mit deinen Empfehlungen!!! Gruß Gerald |
|
||||
|
||||
Ich glaub ,dir leiht hier keiner was!!!
|
|||
|
|||
Hallo Panna,
ich möcht nichts Geliehen haben,wollte nur wissen welches Gewinde im Abgassammler ist. Damit ich mir solch einen Gewindebohrer kaufen kann, da ich Zuhause am Samstag den 30.05.09 keine Gewindelehre hatte,habe es aber Heute nachgeholt und weiß jetzt um welches Gewinde es sich handelt:UNC 3/8" x 16 Gewindebohrer und Schneideisen gerade gekauft vielen Dank trotzdem Gerald |
|
|||
|
|||
Kann ich den mal geliehen haben
Gruß ivea |
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn du ihn Brauchen solltest, sende ich ihn dir gerne zu. Gruß gerald |
|
|||
|
|||
Ha,ha!
Zitat:
danke für die Nachfrage- aber ich habe kein Problem. Mein Boot läuft supi... Und Navi Star kannste hier noch so viel empfehlen- glaubt dir eh keiner mehr Take it easy! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte nichts Empfehlen,habe nur geschrieben und dabei Bleibe ich auch Heute noch,daß ich noch nie mit Navystar,Segelladen usw. ein Problem hatte,wurde immer schnell Bedient und Beliefert von denen ebenso von anderen Lieferanten. Ich glaube hier sollten wir das Thema beenden!!! Gruß Gerald |
Themen-Optionen | |
|
|