|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Johnson 5 ps 4 takt
Moin Moin
Bin ganz frisch hier in eurem forum - viel gelesen und jetzt angemeldet sehr interessant hier bei euch. Scheint ne richtige familie hier zu sein. Hab da mal auch gleich ne frage weil ich stolzer besitzer eines bootes geworden bin ( oder doch ne baustelle?) egal wir schaffen das schon. Suche alles zum Johnson HJ5FRLECA 98 |
|
|
Zitat:
Haste so`n AB oder was brauchste an Teilen? Musste schon genauer beschreiben! Auch Dein Name könnte da unter stehen!
|
||||
|
||||
Hallo Basti
Erstmal sorry wegen dem namen - ich gelobe besserung Ja ich habe so nen AB aber keine Bedienungsanleitung. Gibt es dafür noch ersatzteile? Gruss mario |
|
|
Zitat:
Nimm mal die Suche! Aus welcher Ecke kommst Du?In Deiner Gegend findest Du bestimmt einen Händler der Dir die Bedienungsanleitung besorgt oder hier im !Da melden sich bestimmt noch Johnsonspezis!
|
||||
|
||||
Danke hört sich ja schon mal nicht so schlecht an.
Komme aus dem nördl.Berliner raum mario |
|
Da gibts doch die Fa.Berliner Bootsimport,machen die nicht Johnson/Evinrude?
|
||||
|
||||
Sagt mir garnichts muss aber auch dazu sagen das ich mich darum nicht so dolle gekümmert haben sondern eher hier im forum "geschnüffelt" habe.
mario |
Themen-Optionen | |
|
|