|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Womit saugt ihr den blos ?
Hallo zusammen,
ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt , dabei aber nix gefunden was mir hilft. Ich such einen Staubsauger fürs Boot. Keinen Akkusauger sondern schon einen ausgewachsenen der aber eher die Maße eines Zwerges hat. Es soll auch nicht über den Zigarettenanzüder laufen sondern ganz normal über 220 Volt, da ich eh nur am Steg sauge. Ich will den auch nicht immer wieder mit nach Hause schleppen sondern im Boot lassen, darum sollte er eben nicht sooooo riesig sein. Hat jemand einen Tipp für mich ? Dank euch schon mal im vorraus und wünsche noch einen schönen Feiertag. LG Schnuppe |
|
||||
|
||||
wir haben einen EIO Topo, 1400 Watt. Hat bei Warentest mal gut abgeschitten. Wir sind sehr zufrieden damit, vor Allem im Vergleich zu dem Billig Modell von Karstadt, den wir vorher hatten.
|
||||
|
||||
Black&Decker PIVOT PV 1205 B
(letzte Woche lief gerade mal wieder ein Staubsaugertröt!)
|
||||
|
||||
Du meinst diesen
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=72965 Zum Thema: Wir haben einen umschaltbaren, 800 Watt und 1400 Watt Es gibt auch Häfen, die "schwache Sicherungen" haben Marke: Ich nix weiß, Frauensache Gruß UWE
|
Ich habe einen Siemens Dino XS mit 1600 Watt im Boot.
Wenn der Landanschluss nicht reicht, wird über den Wechselrichter gesaugt. Oder wenn man regelt einfach die Leistung (Drehzahl) stufenlos runter.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hier mal ein Kombigerät, was jede Marina haben sollte. Saugen, Sandstrahlen, Duschen, Slippen und Signal geben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und Einstampfen!
|
|||
|
|||
also , da hab ich keine probleme mit .
mein staubsauger ist 48j. und geht wie verrückt !! oder wie heißt meine frau nochmal ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast du die übliche "Steckverbindung" Ich stelle mir das gerade bildlich vor Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
auf allen vieren , mit steckverbindung !!! |
Themen-Optionen | |
|
|