|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wassereinbruch bei Gleitfahrt
Hallo an die Gemeinde,
wieder ist ein Wochenende vorbei und ich hätte da einige Probleme bei denen eure Erfahrng bzw. euer Wissen gefragt ist. 3. Mir ist aufgefallen das ich sobald ich in Gleitfahrt komme einen Wassereinbruch im Motor habe. Die Undichte Stelle ist ein Schlauch der wahrscheinlich von einem alten Log am Heck kommt. Wie funktioniert eigendlich eine Geschwindigkeitsanzeige?? Geht das mit Wasser????? Ich habe einen alten Tacho verbaut der aber nichts anzeigt. gehört da dieser Schlauch drauf. Danke für die Hilfe Gruß Erik
|
||||
|
||||
Schau mal, hier kannst du lesen wie ein
Staudruckmesser funktioniert http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=5136 evtl. weißt du dann wo dein Wasser herkommt Gruß UWE
|
||||
|
||||
Super Danke,
dann werd ich mal den Schlauch am Tacho befestigen und abwarten was passiert. Muss der Schlauch eigendlich mit einer Schelle befestigt werden?? Hoffentlich entsteht nicht zuviel Druck denn dort ist ja alles voller Kabel!! Gruß Erik
|