![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Habe folgendes Problem. Ich habe einen Tohatsu 70PS (70EPTOL) Baujahr 1999. 2 Takter, 3 Zylinder, Powertrimm, Selbstmischer. Den habe ich von der DLRG bekommen und beim Abbau wurden die Kabel vom Drehzahlmesser teilweise einfach abgeschnitten ![]() jetzt bekomme ich die richtige Kabelbelegung nicht mehr auf die Reihe. Werde nachher mal die vorhandenen Kabel abknipsen, aber hat jemand einen Kabelbelegungsplan für den Motor ? WIe der Drehzahlmesser / Trimmanzeige angeschlossen wird. Danke euch ![]() MfG Jan
|
||||
|
||||
![]()
was sind den da für farben?? und ist es ein normaler dzm oder multifunktionsanzeige??
beim normalen dzm sind ja nur +/- und der geber...der is bei yamaha grün... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh gleich mal knipsen...
Ausprobieren kann ich erst morgen. Aaaber.. Der Drehzahlmesser hat noch 2 Leuchten. Es geht ein Kabelbaum in ihn hinein, jedoch gibt es noch ein paar Kabel die lose rumfliegen... MfG Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Doch ich hab das Werkstatthandbuch, das fette Teil. Aber da sind nur die Verbindungen IM Motor drin. Zum Drehzahlmesser etc. wurde ich nicht schlau. MfG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Also irgendwie hab ich jede Menge rote und schwarze Kabel rumfliegen
![]() mfG Jan
|
|