|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hier ein paar neue Bilder von Bootsverdecken unserer Sattlerei
Hier mal ein paar Fotos von neuen Projkten unserer Sattlerei!!!
Ihr seht hier ein Cabrioverdeck in kleiner Ausführung, bei dem man die Seitenteile rausnehmen kann. Ein Cabrioverdeck bei dem man Seitenteile, Vorderteil und Heckteil rausnehmen kann, um es dann nur noch als Bimini (Sonnenschutz) nutzen zu können. Für eine Hai 760 DS Segelboot, Spritzverdeck + Anschlußverdeck. Und ein Spritzverdeck + Anschlußverdeck für ein Motorboot mit Montage am Geräteträger. Sollte ich eure Interesse ein wenig geweckt haben, und ihr seid neurierig auf noch mehr Bilder von unseren Arbeiten, dann findet Ihr mehr auf meinen Profil hier im Boote Forum oder auf meiner Internetseite. Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim stöbern, würde mich freuen von euch zu hören!!! L&R Verdecke eure Auto und Bootssattlerei in Gelsenkirchen Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Hier nochmal ein, zwei Fotos!! Auch mal was, was man nicht alle Tage macht. Der Kunde hatte eine Scarab 3, und wollte mal was anderes haben. Da hatten wir die Idee aus Fensterfolie mal einen Käfer in seine Rückwand zu nähen, ich muß sagen der Kunde war begeistert davon. Ich muß dazu sagen, es ist natürlich Geschmackssache und nicht jeder findet es gut.
Dann sehe wir noch eine Bayliner 2150, wo wir eine Fahrpersenning (Transportpersenning) gefertigt haben + Dreieck vorne. Wir die Firma L&R Verdecke, versuchen immer wieder den Kunden zufrieden zu stellen. Natürlich stoßen auch wir an unsere Grenzen und müssen sagen das funktioniert so nicht. Aber ich kann nur sagen, bis jetzt haben wir alles so hin bekommen wie die Kunden es wollten!! Probiert es selber aus, wir würden uns freuen von euch zu hören! Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Wenn Ihr weitere Bilder sehen wollt von unserer Arbeit, dann kommt auf mein Profil da findet Ihr Ordner mit noch mehr Fotos!!!! Viel Spaß!!!!
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
die Arbeiten, die ich hier sehe gefallen mir sehr gut. Zum Ende des Jahres werde ich mich bei Dir melden. Wir hatten ja schon einmal kurz über mein Boot gesprochen. Was ich auf jedem Fall benötige ist eine Fahrpersenning für den Winter. Die alte habe ich noch im Keller liegen. Leider ist diese defekt. Näheres dann per Telefon Gruß aus Münster Karsten
|
|||
|
|||
Hallo Karsten!
Das ist kein Problem, melde dich bei mir und wir werde alles weitere besprechen!!!! Mit der Fahrpesenning ist auch kein Problem das bekommen wir hin. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
an dieser Stelle noch mal ein Kommentar von mir
wir sind mit Preis und Leistung sehr zufrieden. Unsere Fragen zu Preis und Gestaltung wurden in einem Gespräch umgehend und ausreichend beantwortet. Zum Thema Preis würde ich persönlich auch nur in einem Gespräch etwas sagen, da wie schon erwähnt, jede Persenning anders ist.
|
||||
|
||||
Jeder kann mich hier Privat anschreiben, dann gebe ich euch Auskünfte über Preise bekannt. Aber nicht öffentlich und das muß akzeptiert werden, wer das nicht kann muß sich damit abfinden oder ist hier fehl am Platz!!!
PS: Ich verstehe hier überhaupt nicht eure Aufregung!!! Scheibt mich doch einfach Privat an, und ich mache euch ein Angebot für eure Verdecke!!! Das ist doch gar nicht so schwer!!!! Gruß Dirk
|
|
||||
Euer gesabbelt aus diesem Werbethread findet ihr hier:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=75465
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Dankeschön!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Wenn ihr weitere Arbeiten von uns sehen wollt oder Interesse an einem neuen Dach habt,dann meldet euch bei mir oder schaut doch einfach mal in mein Profil hier.
Gruß Dirk |
Themen-Optionen | |
|
|