|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Designed-by-Homann:Bootssattlerei der anderen Art
Hallo an ALLE!
An dieser Stelle wollten wir unsere Bootssattlerei vorstellen. Unsere neue Internetseite befindet sich zwar noch ein paar Wochen im Aufbau bzw. Umbau, aber Ihr könnt trotzdem schon mal reinschauen und sich den ersten Eindruck holen. Machen Sie aus Ihrem Boot etwas Besonderes kommen Sie zu uns, einer Bootssattlerei der anderen Art. -Sattlerarbeiten(Cabrioverdecke & Polster), -Holzverarbeitung, GFK – Formteile & Reparaturen, -Edelstahlverarbeitung diese Leistungen kriegen Sie bei uns aus einer Hand. Mit Ihren Ideen und unserer Hilfe entwerfen wir für Ihr Boot das passende Design, was es zu einem individuellen Einzellstück macht. Kein Weg ist uns für Sie zu weit. Nehmen Sie sich die Zeit, um sich bei Ihren Ideen und Träumen persönlich beraten zu lassen. Kontakt: +49 (176) 20375431 |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Ich würde erstmal meinen Webauftritt wasserdicht machen und dann noch mal trommeln.
Wenn ich dort auf "Verdecke" klicke und sehe das hier.... Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Vor allem SOFORT die Anbieterkennzeichnung eintragen. Siehe http://www.bmj.de/musterimpressum
Es gibt genügend Anwälte und Abmahnvereine die auf so eine Baustelle nur warten. Im Winter werden bei mir alle Polster getauscht und dann melde ich mich auf jeden Fall.
|
|
||||
|
||||
Danke Ecki, deswegen wurde auch geschrieben, dass die Internetseite sich noch im Umbau befindet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wo zum teufel ist Bendorf ??
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
wir bieten unsern kunden einen kostenlosen hol & bring service an !!
|
|
||||
|
||||
Hallo Ecki,
ich bin echt erstaunt, dass ein Mensch soviel Negativität in sich trägt. Egal in welchem Beitrag ich Dich sehe, Du bist nur am Meckern. kannst Du Dich selbst so wenig leiden, dass Du ständig diesen Zustand mit anderen teilen willst. Andere meckern sicherlich auch aber meistens kommt da noch was konstruktives hinterher. Denk mal drüber nach, mit einem Lächeln geht alles viel leichter. Grüße Lutz Ps.: ich erwarte keine Antwort und wenn Du meinst das ist wieder so ein blöder Wessi, wie Du auch schon in diesem Forum von Dir gegeben hast, muss ich Dich enttäuschen, ich bin auch Ossi
|
|
||||
|
||||
Schon vor 10 Jahren war es eine eiserne Regel, das man keine halbfertigen Seiten ins Netz stellt, das hat nichts mit Negativität zu tun, sondern mit einer ehrlichen Meinung über eine Tatsache.
So bin ich nun mal und kann auch damit leben, dass es einigen nicht gefällt und sie für Mittelmäßigkeit lieber Anerkennung heucheln. Aber es hilft ihm, das Manko abzustellen, die Seite sieht ja vom Layout schon sehr gut aus! Gruß Ecki
|
|||
|
|||
von den fotos her sehen die arbeiten gut aus ,
muß man in natura sehen ! gefällt mir , bis auf die farbe pink ! ist vielleicht der dampfer von siegfried und roy ?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe schon einige Sachen in Natura gesehen ist wirklich sehr gut verarbeitet,mit sehr viel Liebe zum Deteil. Auf der Boot war er auch schon mal anzutreffen einfach gute Arbeit Das pinke war glaube ich für eine Dame
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Farbe war wirklich für eine Dame bestimmt. Kannst dir aber gerne die Sachen in Natura anschauen. Die Kontaktadressen stehen ja auf der Seite. Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren 2007 auf der Boot gewesen. Wollen nächstes Jahr wieder hin. p.s. Es stimmt, bei uns wird alle mit viel Liebe zum Deteil gemacht. Danke für deinen Beitrag! |
|
||||
|
||||
Na, das sieht doch recht ordentlich aus! Schade dass ich grad meine Vordeckpolsterung gemacht habe...
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, dann kennen Sie ja jetzt den Insider, wenn in Zukunft was Neues anstellt. Gruss Alex |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Neue Bilder:
WWW.DESIGNED-BY-HOMANN.DE |
Themen-Optionen | |