|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Urlaubsreise geplatzt: Probleme mit dem AB
Hallo,
brauche dringend euren Rat zum AB-Problem. Habe einen AB Johnson 1992 J50BELCT 50PS Wenn der Motor eine Nacht gestanden hat,springt er nicht mehr an. Läuft er einmal, springt er problemlos den ganzen Tag an. Über die Benzinzufuhr bis zur Zündung wurde alles durchgeprüft. Jetzt haben wir festgestellt( gestern u. heute),dass der Motor sofort anspringt,wenn wir den Benzin Schlauch vom Vergaser abziehen und den Motor starten. Mit diesem Problem,will ich aber nicht nach Stettin fahren. Deshalb bitte ich euch,mir bei der Problem suche zu helfen. Alle Schrauber in meinem Umkreis,konnten mir nicht weiterhelfen. Gruß Peter Geändert von osten (10.06.2009 um 06:49 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vergaser gereinigt ??
|
||||
|
||||
Schwimmerstand evtl zu hoch durch nicht richtig schließendes Schwimmerkammerventil, läuft über und säuft ab bei längerem Stehen
|
||||
wo in der uckermark bist du denn derzeit ? stettin ist ja hier (von schwedt) um die ecke.
da ist irgendwo unterdruck drin - er bekommt kein sprit denke ich
|
||||
|
||||
Wasser abscheide Schraube unter dem Schwimmer undicht ? und läuft deswegen unbemerkt leer und dann hat er morgens nicht genug sprit zum starten ?
|
|
|||||
?
Zitat:
leerlaufen wird da sicher nix
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was willst du mit "anziehen" sagen?
|
|||
|
|||
Schwimmernadelventil /Schwimmer überprüfen!
|
||||
|
||||
@Werner, ich vermute, dass er abziehen meint.
Gruss Werner
|
|
||||
|
||||
Wenn er bei abgezogenem Benzinschlauch anspringt hat er zu viel Sprit, also überläuft der Vergasser. Würde auch auf Schwimmer/Schwimmernadelventil tippen.
Gruss Adi
|
Themen-Optionen | |
|
|