|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ab 13.06.2009 auf Cres
Wir ( 4 Erwachsene plus mein 2 jähriger Sohn ) sind ab dem 13.06.2009 für 14 Tage auf Cres im Hotel Kimen. Ich hoffe das ich für meine 2052 noch einen Liegeplatz an der kleinen Marina am Campingplatz bekomme.
Mal gespannt wen man da so trifft |
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
gut aufpassen an den Stegen. Die Liegeplätze würde ich nicht gerade als sicher bezeichnen. Hab dort schon einige Boote gesehen, bei denen nur noch der Bug aus dem Wasser schaute. Gruß Conni |
|
||||
|
||||
Welche Stege meinst Du? Die an der Mini Marina am Campingplatz? Ich denke wir werden uns in der großen Marina einquatieren
|
|
||||
|
||||
Ich meinte die Stege am Campingplatz Kovacine.
Die ACI-Marina ist natürlich sicher. Gruß Conni |
|
|||
|
|||
Da geb ich Conni recht. Die Stege in der Mini Marina sind schlecht geschützt. Habe es selber 2 mal erfahren müssen.
Lege mein Boot dort nur noch an einer Freiboje vor den Stegen an. Bin dort wieder für 3 Wochen ab dem 12.09. |
|
||||
|
||||
Wir sind gerade zurückgekommen. Wir hatten 4 schlechte Tage, ansonsten war es super Bootwetter. Ich hatte noch einen Platz in der Mini marina ´( Nr.43 ) bekommen. Bei gutem Wetter hab ich mit dem heck über eine Triangel am Steg und am Bug über die Boje festgemacht. Bi Wellengang einfach Steg weggelassen und nur die Boje. Das war optimal so.
|
Themen-Optionen | |
|
|