|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
nicht die volle Leistung an der Schraube
Hallo,
habe so eben mein Boot samt Motor aus der Werkstatt geholt, laut Rechnung und Aussage wurde der Vergaser gereinigt, gespült und die Überdruckschläuche vom Vergaser gewechselt. War ja klar nach 3 Jahren in der Scheune. Ein Probelauf gab es auch noch(wahrscheinlich in der Tonne). Aber jetzt nach der ersten privaten Probefahrt muss ich feststellen, dass nicht die volle Leistung zur Verfügung steht. Kann es der alte Sprit sein, habe einfach Neuen darauf geschüttet? Oder muss ich zurück in Werkstatt, weil Sie nicht ordentlich gearbeitet haben. Evinrude von ´96 3 Zylinder 35PS Vielen Dank schon mal André |
|
||||
|
||||
Moin Andrè,
weg mit dem alten Sprit! Dann mal in aller Ruhe laufen lasen. Sollte dann gehen. Da kann die Werkstatt auch nix für Gruß ALF
|
||||
|
||||
Hallo André
Jo blas ma den alten Sprit durch und fahr das ding (hat sicher schon fast Standschäden). Gruss Mathias
|
|
|||
|
|||
Mensch da bin ich echt froh, wenn es das wirklich schon gewesen ist.
Vielen dank an euch. Echt super André |
|
|||
|
|||
werde gleich morgen denn schei.. raus saugen und hier bescheid geben
|
|
|||
|
|||
Hallo am Sprit lag es nicht, also hin zur Werkstatt. Der sagt könnte der Öler sein. Na Ja glaube ich nicht, mal sehen was da raus kommt.
ICH BRAUCH MEHR LEISTUNG Gruß und Danke euch André |
|
||||
|
||||
Habt die liebe werkstatt auch mal die Zündkerzen gewechselt und die mal gut angeschaut???? so nach dem moto läuft auf einem Zylinder nicht optimal.
Was sagt dir das du nicht volle Leistung hast?? Drehzahl, gehör???
|
|
|||
|
|||
Hallo,
sorry hatte voll zu tun die Tage. Der Motor drehte nur bis 2500, haben die aber nicht festgestellt. Haben mir das Boot wiedergegeben und 300€ kassiert für Reinigen der Vergaser und Schläuche wechseln. OK, also Boot wieder hin. Was kam raus: Blackbox für 400€ defekt. Oh man, mal sehen wann die kommt. Gruß und Danke an alle André |
|
|||
|
|||
Hoh mann das E-Paket
Wenn er dann noch nicht richtig auf leistung kommt kannst gleich noch die Zündspuhle wechseln. Gruss Mathias |
|
|||
|
|||
Hi,
hoffe nicht, die haben mir versprochen der läuft dann. Na gut die haben auch versprochen er läuft die Woche noch,was ja auch nicht klappt. Gruß André |
|
||||
|
||||
... das muß heißen "die haben sich versprochen" ...
|
|||
|
|||
Hi,
wie immer Verlässt man sich auf andere ist man verlassen. Damit ein schönen Wochenende und liebe grüße André |
|
|||
|
|||
geschaft
Hallo Feunde der Motor rennt für 400€ ne neue Blackbox und es sind 42km drin. Danke an alle André |
Themen-Optionen | |
|
|