|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
Kegels Yachticon Artikel Überbestand
Haben einen kleinen Überbestand an:
500g Yachticon Schleif Polierpaste mittel Listenpreis 19,95 mein Preis 16 Euro inkl. MwSt (Kg Preis 32 Euro) Bitte nicht mit der 300 g Dose verwechseln. Dann habe ich noch Yachticon Aqua Clean AC 20 Tabletten (100) mit Silberionen zur Wasserentkeimung. Nach meiner Meinung nach mit dem besten Preisleitungsverhältnis. Eine Tablette ist gut f. 20 Liter also reicht eine Dose für 2000 Liter. Haltbar bis 2016 LP 19,95 mein Preis 16 Euro inkl. MwSt
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (18.06.2009 um 12:16 Uhr) |
|
Ich würde eine nehmen, da ich die aber nicht sofort brauche nun meine Frage. Kannst du mir die bei Seite stellen und bei meiner nächsten Bestellung mitschicken? Oder wenn du von dem Lebenmittelfrostschutz noch zwei Gallonen hast, dann kannst du das zusammen packen und los.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hab nen roten Multivan, weißt Du zufällig ob ich mit einer Dose auskomme um ihn wieder strahlen zu lassen?
|
||||
da ist ein halbes Kilo drin, damit kannst du aus deinem Bulli einen Silberpfeil machen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Suuupi
Bitte 1x!
|
|
Zitat:
Kein Problem. Ist genug von da. -------------------------------------------------------------------- Dann habe ich noch Yachticon Aqua Clean AC 20 Tabletten (100) mit Silberionen zur Wasserentkeimung. Nach meiner Meinung nach mit dem besten Preisleitungsverhältnis. Eine Tablette ist gut f. 20 Liter also reicht eine Dose für 2000 Liter. Haltbar bis 2016 LP 19,95 mein Preis 16 Euro inkl. MwSt
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
verkaufst du jetzt alles was über ist für 16€ Dann hoffe ich du hast noch einen Revolution 4 in 15" über
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
Nö... Das liegt einfach an den großen Verpackungseinheiten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Yachticon Aqua Clean AC 20 Tabletten (100) mit Silberionen zur Wasserentkeimung.
Könnte ich auch 1 mal gebrauchen.
|
|
||||
|
||||
Polierpaste
Hallo Cyrus,
geht die Polier-und Schleifpaste um Gelcoatschäden zu polieren??? oder ist die nur für Lacke??? ..ich hatte schon mal woanders so `n Zeugs bestellt, angeblich auch für Boote und da ging gar nix mit rauspolieren... Gruß. @kumpel
`nen wasserfesten Gruß v. mir. Ingo. Das Boote-forum macht süchtig ... und die Treffen erst recht! www.weinkellerparty.de www.gewerbe-zentrum-nossen.de Geändert von kumpel (18.06.2009 um 14:05 Uhr) |
|
||||||
Die Paste ist für alles gut:
Zitat:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus ist die Schleifpaste auch für hartnäckige Gelcoatflecken geeignet?
Ich hab da ein paar Verfärbungen die ich mit meinen Mitteln nicht weg bekomme.
|
|
Zitat:
Das kann ich die nicht versprechen. Wenn es nicht so eilig ist, dann warte auf die Reaktionen der Erstbesteller.
|
||||
|
||||
Ok dann nach dem Urlaub
|
Nur mal so nebenbei.
Nach dem Polieren/Schleifen muss die Oberfläche versiegelt werden. Dazu biete sich z.B. Metasco Certonal oder ein anderes gutes Konservierungsmittel (Wachs) an.
|
||||
|
||||
Kann ich auch empfehlen das nehm ich auch
Aber das BS1 reicht für einige Flecken nicht zum polieren
|
Zum BS1 musst du den Turbo bestellen. Dann klapp dat.
|
||||
|
||||
Ok werd ich machen nach dem Urlaub Tom liest ja schon mit
Vorher klappt das nicht mein Motor muss nochmal raus ich hab irgendwo noch Wassereinbruch über den Auspuff
|
|
Zitat:
Ein neues Geweih ist ab Lager lieferbar.
|
||||
|
||||
Ist alles neu, irgenwdo an der Auspuffklappe oder so hab keine Ahnung ist auch so nicht zu sehen.
Kurt meint er nimmt den Motor nochmal raus und dichtet nochmal ab Aber danke fürs Angebot wir werden sehen woran es liegt
|
|
Zitat:
Ist zum Versiegeln das Yacht Guard Serie Certonal das richtige? Wenn ja dann nehme ich eine Flasche zu meiner Bestellung dazu, reicht die eine Flasche für mein Boot? Muss da nochwas rauf wie Hardwachs oderso oder reicht das?
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
1x 500g Yachticon Schleif Polierpaste mittel Listenpreis 19,95 mein Preis 16 Euro inkl. MwSt 2x eine Gallone Lebensmittelfrostschutz 1x Yacht Guard Serie Certonal wenn du alles da hast, kannst das auf die Reise in den Osten schicken. reicht dir das so oder soll ich dich noch telefonisch terrorisieren?
|
Es ist noch Schleifpaste da.
Themen-Optionen | |
|
|